summasummarum...es wird teurer
bis Ende März bei Hornbach DC für 38Cent gezogen (keine Grundgebühr), ab April wurde auf 60Cent erhöht bei swisscharge
Das war meine ideale Zweitkarte zum Powerpass, aus und vorbei
summasummarum...es wird teurer
bis Ende März bei Hornbach DC für 38Cent gezogen (keine Grundgebühr), ab April wurde auf 60Cent erhöht bei swisscharge
Das war meine ideale Zweitkarte zum Powerpass, aus und vorbei
Also ich werde auch für 180 Grund Gebühr verlängern, lade unterwegs gerne bei ionity hätte Montag bei einer Aral geladen und es war schrecklich so lange habe ich fürs aktivieren noch nie gebraucht ionity gefühlt 15 Sekunden bei Aral war es ne Minute oder mehr bis ich laden konnte
Wie gesagt: Wir sind auch mit der häuslichen Stromversorgung bei Maingau, deshalb bekomme ich den "Vorteilstarif".
Ihr solltet echt durchrechnen, ob nicht eventuell sogar die Enel-X-Tarif mit 320 kWh (aktuell 99,- und ab August 129,- pro Monat) interessant ist.
Oder der Charge&Fuel, wenn man ausschließlich Ibei onity laden will/muss.
Sagt mal. Bin mir nicht sicher, ob das schon thematisiert wurde.
Mein Charge Faster DC BOOSTER endet Anfang Mail.
Ich wollte in der App den Folgetarif auswählen, weil ich auch per Mail dazu aufgefordert wurde.
Sehe aber keine Möglichkeit in der App einen Folgetarif zu wählen.
Übersehe ich was?
Hat Maingau denn inzwischen stabile Preise?
Ich habe vor einem Jahr mal gelesen, dass die Preise für einzelne Kunden einfach angepasst werden, wenn man zu viel beim falschen Anbieter lädt.
Sagt mal. Bin mir nicht sicher, ob das schon thematisiert wurde.
Mein Charge Faster DC BOOSTER endet Anfang Mail.Ich wollte in der App den Folgetarif auswählen, weil ich auch per Mail dazu aufgefordert wurde.
Sehe aber keine Möglichkeit in der App einen Folgetarif zu wählen.
Übersehe ich was?
Ich glaube, Du kannst den neuen Tarif erst anwählen, wenn der alte abgelaufen ist.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurde das zwei drei Seite zurück angesprochen.
Ich glaube, Du kannst den neuen Tarif erst anwählen, wenn der alte abgelaufen ist.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurde das zwei drei Seite zurück angesprochen.
Komisch, in der Mail von PowerPass steht, dass ich jetzt meinen Folgetarif wählen solle, damit es nahtlos weiter geht... Ich schreib mal ne Anfrage auf die mail zurück an den Support.
Komisch, in der Mail von PowerPass steht, dass ich jetzt meinen Folgetarif wählen solle, damit es nahtlos weiter geht... Ich schreib mal ne Anfrage auf die mail zurück an den Support.
Ja, genau das war Thema der Beiträge. Der Support ist da nämlich zurückgerudert. In der Mail stehts so und der Support sagt was anderes.
Mein Tarif läuft am 22.04 ab.
Das Komische ist, vor gefühlt drei Wochen war in der App die Möglichkeit des Updates/Folgetarif möglich. Nachdem ich vor ein paar Tagen die Erinnerungsmail von Powerpass erhalten habe, mein Tarif läuft aus, ist die Option aus der App verschwunden, ich kann aktuell nur meinen Tarif kündigen aber nicht verlängern bzw. einen Folgetarif buchen. Sehr seltsam das Ganze.
So siehts bei mir auch aus.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10053 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)