Denke auch über die App dann
Abonnement,danach käme bei mir Upgrade Tarif.Mit den 9,99€ Grundgebühr.Ist das in D billiger o gleich?
Denke auch über die App dann
Abonnement,danach käme bei mir Upgrade Tarif.Mit den 9,99€ Grundgebühr.Ist das in D billiger o gleich?
Ja, aber auch das hat leider nicht funktioniert.
Schade kannst ja mal sagen was da dich kostet, wir müssen im Juni
Danke Euch. Bei mir sieht das wie folgt aus und da is nichts mit Upgrade.
Musste machen Update,von der App,höre immer nur Update u App hier im Forum😉👍🙊
Bei mir kam auch erst die Mail (ca. 1 Monat vor Ablauf). Zu dem Zeitpunkt konnte ich in der App noch nichts buchen. Einige Zeit später (1-2 Wochen vor Ablauf) ging es dann.
Seltsam, dass es nicht synchron geht, aber ist jetzt auch kein Beinbruch. Warte einfach noch ein wenig ab.
Da weiß vermutlich die rechte Hand nicht, was die linke tut: Die eine schickt vermutlich genau zum Termin 4 Wochen vor Ablauf die Mail raus, dass man jetzt schon den Nachfolger buchen kann (halte ich für 'ne gute Idee btw.) - die App aber bietet es offensichtlich erst 2 Wochen vor Ablauf an. Wundern würde es mich bei einer VW-Tochter nicht, wenn das genau so abläuft.
Du musst auf den Tarif klicken. Dann öffnet sich ein weiteres Fenster. Dort kann man kündigen oder in deinem Fall auch verlängern.
Du musst auf den Tarif klicken. Dann öffnet sich ein weiteres Fenster. Dort kann man kündigen oder in deinem Fall auch verlängern.
Da kann ich nur kündigen. Es ist wohl so, wie Kermit schrieb. Ich warte also mal noch zwei bis drei Wochen.
steht in der Mail eientlich die genaue Uhrzeit des Ablaufs bzw, wo finde ich die raus? Wir fahren genau am Ablaufdatum in den Urlaub und da sich eine mtl. Gebühr bei mir nicht lohnt, werd ich wohl nicht verlänern.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10004 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)