Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

• Bei mir auch, jedoch nur die Rechnung für die Schweiz-Bezüge.

Bei den Deutschland-Bezüge habe ich nur eine Abbuchung.

Bei mir geht es direkt von der virtuellen Kreditkarte.

Heute nochmal mit skoda telefoniert, also ich soll ne Woche warten das würde zurück erstattet, hatte wegen den Problemen bei ionity angerufen

Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung

Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

• Grade mit Skoda Telefonieren müssen, die haben mir doch ernsthaft im April 2 mal die Rechnung über PayPal abgebucht, er will sich nun drum kümmern das es zurück erstattet wird das zweite mal, mal schauen ob es klappt oder ob ich meinem Geld hinterher rennen darf. Gut im schlimmsten fall mache ich einen Käuferschutz auf

Hatte vor kurzem auch drei Rechnungen und drei Abbuchungen, weil ich in Deutschland, in der Schweiz und in Frankreich geladen habe.

• Hatte vor kurzem auch drei Rechnungen und drei Abbuchungen, weil ich in Deutschland, in der Schweiz und in Frankreich geladen habe.

Das ist Normal.

Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

Tesla Model Y SR

Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

• Hatte vor kurzem auch drei Rechnungen und drei Abbuchungen, weil ich in Deutschland, in der Schweiz und in Frankreich geladen habe.

das ist ja normal und hatten wir auch schon, aber wir waren nur in Deutschland unterwegs und es war exakt der gleiche Betrag 2 mal und bei Paypal steht auch exakt die gleiche Rechnungsnummer, wie gesagt sollte innerhalb von 7 Tagen wieder da sein sonst noch mal melden. Bin gespannt wann ich das Geld wieder habe, das es kommt steht ja außer Frage

Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung

Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

• Gernau das wollt eich damit ausdrücken ;) Das es normal ist wenn er zwei Rechnungen bekommt, wenn er in unterschiedlichen Ländern lädt ;)

Nicht ganz korrekt so, denn ich habe 2 identische Abbuchungen für dasselbe Land bekommen.

• Ich habe vor ein paar Tagen eine E-Mail von PowerPass bekommen, dass mein Tarif bald endet und ich schon jetzt den Nachfolgetarif wählen kann, der dann automatisch ab dem Ende des jetzigen Tarifs gilt. Leider kann ich in der Mail nichts anklicken, so dass ich der Aufforderung (Werbung) nachgehen kann. Ich könnte aber auch alternativ in der App den Tarif buchen. Aber auch dort konnte ich nichts finden. Was mache ich falsch???

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

• Hast du es mal per Handy versucht Langstreckenfahrer vielleicht liegt es daran das da über die app gehen muss

• Hast du es mal per Handy versucht Langstreckenfahrer vielleicht liegt es daran das da über die app gehen muss

Ja, aber auch das hat leider nicht funktioniert.

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

• Ich habe vor ein paar Tagen eine E-Mail von PowerPass bekommen, dass mein Tarif bald endet und ich schon jetzt den Nachfolgetarif wählen kann, der dann automatisch ab dem Ende des jetzigen Tarifs gilt. Leider kann ich in der Mail nichts anklicken, so dass ich der Aufforderung (Werbung) nachgehen kann. Ich könnte aber auch alternativ in der App den Tarif buchen. Aber auch dort konnte ich nichts finden. Was mache ich falsch???

Powerpass-App - Abonnements... da müsste es einen Button "Upgrade Tarif" oder ähnliches geben...

Screenshot_20230410_114609_Powerpass.jpg

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10003 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)