Habe mir gerade die nächste Ladesäule von unserem Städtischen Versorgers in der EnBW+ und in der Powerpass-App anschaut. EnBW=0,39€/kw, Powerpass=0,29€/kW.
Wie kommt das?
Habe mir gerade die nächste Ladesäule von unserem Städtischen Versorgers in der EnBW+ und in der Powerpass-App anschaut. EnBW=0,39€/kw, Powerpass=0,29€/kW.
Wie kommt das?
Weil die Powerpass normal 10,-€ Grundgebühr kostet in dem Tarif, sonst bei nur 5,-€ wäre er 10,-Cent teurer
Wie kommt das?
Da hat einer schlecht verhandelt ...
Ich hoffe dass es irgendwann eine APP "clever-stromern" gibt, die uns transparent die Ladesäulen-Preise für unsere Karten anzeigt.
Weil die Powerpass normal 10,-€ Grundgebühr kostet in dem Tarif, sonst bei nur 5,-€ wäre er 10,-Cent teurer
Ah okay.
Da hat einer schlecht verhandelt ...
Ich hoffe dass es irgendwann eine APP "clever-stromern" gibt, die uns transparent die Ladesäulen-Preise für unsere Karten anzeigt.
Kennst Du "Charge price" nicht?
Eben mal gecheckt - Super Teil, stabil, schnell, umfassend und viele Funktionen.
Spitze, Danke für den Tipp!
Eben mal gecheckt - Super Teil, stabil, schnell, umfassend und viele Funktionen.
Spitze, Danke für den Tipp!
Ich stimme zu
Ich stimme zu
Reicht einfach und übersichtlich ist auch "Ladefuchs".
Hab ich mir auch grad runtergeladen. Erst dachte ich noch, oh nee, nicht noch ne App.
Aber diese sorgt jetzt endlich mal für Durchblick im Tarifdschungel. Sehr schön auch, dass man eingrenzen kann, welche Anbieter man selbst hat und sinnvollerweise nur diese anzeigen lassen kann. Danke Henning ?
Danke für die Tipps - den Ladefuchs hatte ich schon mal ... die Charge Price App noch nicht ...
Mal was anderes zum Thema Speichern der Auswahl in der PowerPass APP.
Hier eine schriftliche Stellungnahme seitens Elli:
ZitatAlles anzeigenGuten Tag Oberleinsiedler,
vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich der Speicherung Ihrer Ladeeinstellungen In Ihrer Powerpass App.
Derzeit ist die Speicherung Ihrer Ladeeinstellungen nicht möglich und muss bei einer erneuten App Nutzung wieder eingegeben werden.
Wir freuen uns über Ihren Verbesserungsvorschlag und haben diesen mit Interesse aufgenommen. Unsere Kollegen von der Entwicklung sind bereits über Ihren Vorschlag informiert und werden diesen auf Umsetzbarkeit überprüfen.
Wir wünschen Ihnen allzeit eine sichere und gute Fahrt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Elli Service Team
Da werd ich wohl weiter Tee trinken dürfen
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)