Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • habt ihr es häufiger, dass Ladevorgänge nicht in der PP-Abrechnung bzw im Verlauf in der App zu sehen sind?

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe84 ()

  • Ist das jetzt sehr schlimm, Pepe84 , wenn Du umsonst laden konntest?!

    Wann lernen Menschen endlich, sich nicht über VORTEILE zu wundern oder gar aufzuregen?!

    Nimm es so hin, freue Dich darüber und hänge es nicht an die große Glocke!


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Ist das jetzt sehr schlimm, Pepe84 , wenn Du umsonst laden konntest?!

    Wann lernen Menschen endlich, sich nicht über VORTEILE zu wundern oder gar aufzuregen?!

    Nimm es so hin, freue Dich darüber und hänge es nicht an die große Glocke!

    habt ich gesagt, dass es schlimm ist? Nein. ich habe nur gefragt, ob andere das auch häufiger haben.

    natürlich freu ich mich über geringere Ladekosten.

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Ich hatte bisher vier Vorgänge, die nicht auftauchten. Einen davon würde ich auf einen Defekt der AC-Säule o.ä. zurückführen, weil das Freischalten ewig nicht ging und plötzlich wurde doch geladen.


    Außerdem hatte ich einmal bei IOINITY in Kirchheim eine Säule, die kostenloses Laden versprach - da hätte es mich gewundert, wenn es was gekostet hätte. 😊

  • habt ihr es häufiger, dass Ladevorgänge nicht in der PP-Abrechnung bzw im Verlauf in der App zu sehen sind?

    Ich hatte das noch nirgends,also wird in Italien besser( in diesem Fall für mich schlechter gearbeitet).

  • Ich hatte das noch nirgends,also wird in Italien besser( in diesem Fall für mich schlechter gearbeitet).

    Da passt schon die Guardia di Finanza auf, daß das nicht passiert....

  • Mir war immer so, dass man mit dem Powerpass nicht bei Fastned laden kann - jetzt hab ich gemerkt: Seit ein paar Wochen ist das wohl zu den normalen DC-Preisen möglich. Das erweitert mit dem "großen Tarif" die Möglichkeiten enorm, wenn man z.B. mal in Hilden ran "muss". 🤓

  • Jep, funzt zum Normaltarif, hab ich in Heiligengrabe extra mal mit 5 kWh ausprobiert ;) .


    Wäre sonst dank eines spontanen Schlenkers auf der Route auf Göttergattins Wunsch hin nicht mehr ganz heim gekommen...


    Die Zuwegung dort geht aber gar nicht, da braucht man ja fast den 80X für die Pfützen und saut den sauberen Enyaq richtig ein.

    Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

    Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

    PV 8,88 kWp aus 2009

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9868 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)