Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten.

    Der 😃 hat leider nicht wirklich eine Antwort gehabt. Vielleicht erübrigt sich die Sache ja wirklich wenn ich das Auto in die PowerPass App hinzugefügt habe. Bei den Tarifen steht ja auch was von spezialangeboten wenn ich ein Fahrzeug hinzugefügt habe….

    Ich werde das mal machen vor der Übergabe, FIN habe ich ja schon.

    mich würde aber noch interessieren wo das mit dem Jahr gestanden ist, dann kann ich den Verkäufer auch besser damit konfrontierten.


    LG

    Skoda Enyaq 80x | Arctic-Silber | ecoSUITE | Klimatisierung Basic | Fahrassistenz+ | Infotainment Basic | Parken Basic | Komfort+ | AHK | Wärmepumpe | ME 3.2

  • In AT bekommst du statt 14,99 um 9,99 für ein Jahr für den größeren Tarif.

    Coupé RS / Graphit-Grau | RS Lounge (AT; Bestellung: 02/22, Übergabe: 01.03.2023 mit 3.2, aktuell: 3.2)

    AHK, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Seitenairbags hinten, Transport-Paket


    Coupé RS / Velvet-Rot | RS Lounge (AT: Bestellung: 02/24, Übergabe: 11.09.2024 mit 5.2, aktuell: 5.2)

    Anhängerkupplung, Maxx-Paket RS, Transport-Paket

  • Du musst im Powerpass erst die FIN Deines Enyaqs eingeben. DANN sollte der Tarif "Charge faster DC BOOSTER" mit 0 € Grundgebühr verfügbar sein.

    Hi,


    läuft dann sofort nach Eingabe der FIN das Jahr los, oder muß ich danach noch etwas bestätigen? Geht darum, wenn ich die FIN jetzt bekomme, aber das Auto erst in ca 3 Wochen verfügbar ist, würde ich ja 3 Wochen verschenken.

    Wie lange dauert es denn dann, bis man die Karte erhält? Per App laden geht aber auch, oder?


    Grüße

  • Wenn du die Ladeleistung erhöht hast sollte es dabei sein ja

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Das geht tatsächlich erst, wenn das Auto mit Karte/App verbunden ist - zumindest in Deutschland.
    Für dich gelten jedoch die österreichischen Regeln und da kann ich dir leider gar nicht helfen. Vielleicht heißt der jeweilige Tarin in Ö anders - keine Ahnung.
    Der Tarif war zwischenzeitlich eingestellt und wurde aufgrund vieler Beschwerden in D wieder freigeschaltet. Ich hoffe, dies gilt auch für Österreich.


    Was meinen denn die Kollegen aus Ö?

    laden kannst du aber jedes Fahrzeug, wir haben auch schon den Twingo auf den Tarif geladen

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Wenn Du in der App den Tarif aktiviert hast, dann läuft der auch sofort los. Das ist leider so.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Wenn Du in der App den Tarif aktiviert hast, dann läuft der auch sofort los. Das ist leider so.

    das heißt, in dem Moment, wo ich nachschaue, ob meine FIN schon funktioniert, aktiviere ich den Tarif?

  • Nein, wenn du den Tarif buchst geht es gleich los. Das Auto erfassen sollte lediglich zusätzliche Tarife anzeigen, aber nix buchen.

  • das heißt, in dem Moment, wo ich nachschaue, ob meine FIN schon funktioniert, aktiviere ich den Tarif?

    Nein nachschauen heißt nicht aktivieren.

    Ich hatte die Vin ab 14 Mai,zwar paarmal reigeschaut in PP,aktiviert aber erst am 7 Juni. 8)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9870 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)