Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • Ich bin mir ja nicht sicher ob der User nicht einfach nur ein Troll ist

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • DC ist doch in 90 Minuten immer voll

  • DC ist doch in 90 Minuten immer voll

    Und darum finde ich für 13h Säule blockieren 120€, absolut OK :thumbup:

  • Und darum finde ich für 13h Säule blockieren 120€, absolut OK :thumbup:

    bei DC könnte das ruhig doppelt so hoch sein wenn ich ehrlich bin wenn nicht sogar 3fach

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • bei DC könnte das ruhig doppelt so hoch sein wenn ich ehrlich bin wenn nicht sogar 3fach

    ich hab auch nichts gegen 60€Cent pro kWh Strom, wenn für alle Energieformen über diesen Verrechnungspreis pro kWh abgerechnet wird. Was kostet dann der Diesel🤔

    Skoda ENYAQ IV80x Sportline, Moon-Privatkauf bestellt 20.08.2021; UL 03/22; Übernahme, 18.02.2022, Wallbox openWB, Photovoltaik 7,3 kW-peak, Akku

  • Nu lasst doch mal Neuer zu Wort kommen 8)

  • Nu lasst doch mal Neuer zu Wort kommen 8)

    ich würde bald ne Wette eingehen das da nie mehr was kommt

    Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung


    Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

  • Ist dem Manuel im Krankenhaus langweilig🤔

    ich kann ja mal meinen Nachbarn vorbei schicken - der soll Ihm ein Autogramm auf den Gips schreiben.

    Wobei: Der Manuel dürfte schon nicht mehr in Murnau sein ...

  • Rechnen wir mal den zweiten Fall durch:

    20 kWh *0,37€ sind 7,40 EUR. Also 112,60 für die Blockiergebühr. Bei 5 ct./min wären das 2248 Minuten, also runde 37,5 Stunden. zzgl. 3 Std (180 min frei) also 40,5 Stunden Gesamtstandzeit. Die genannten 13 Std dürften 13*60*0,05= 39 EUR Standgebühr sein.

    Die 120 EUR entsprächen 15,4 ct. / min Standgebühr.

    Das passt doch einfach nicht zusammen.

    Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9862 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)