Die werden immer weniger. Bei uns ist jetzt ein Kartenleser dran, und es kostet noch faire 29ct/kWh
Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung
-
-
Bei uns sind die Lidl Lader auch nur noch gegen Gebühr…wieviel kann ich nicht sagen, da gegenüber ein mcD mit ewe Go hpc ist und sich das für die kurze Zeit des Einkaufs mehr lohnt….
-
Glaube Michael Schmitt (B.E.N) hatte dazu letztens einen ziemlich kranken Erfahrungsbericht, wo von Maingau Blockiergebühren in Rechnung gestellt wurden, obwohl das eine Hoteleigene Ladesäule war, die eigens für den Hotelgast reserviert war.
Eigentlich ist es aber nicht anders zu erwarten, wenn man die Freischaltung mit der Maingau-Karte macht. Die sehen ja nur, dass ein Ladevorgang von xx:xx bis yy:yy lief und rechnen auch entsprechend ab. Im Grunde müsste das Hotel eine Ladekarte ausgeben, mit der man den Vorgang startet und über die auch abgerechnet wird.
-
Bei uns wird kein einziger Lader von Aldi oder Co. auf gebührenpflichtig umgestellt , - weil es nie welche gab, weder kostenfrei, noch gegen Geld .
-
So mal was ganz anderes,in der Powerpass sind doch einige Fehler,zumindest bei uns in Südtirol.
Laut der App gibts im Ahrntal,Ortschaft Luttach,Weissenbach 2X Ac Lader die erst errichtet werden.
In Bruneck,bei der Intercable Arena,übrigens sowas von hässliches,gibt's 8 Ac Lader,App kennt sie nicht.
Wenn man als Fremder da ankommt , ist sowas mega blöd,wenn man davon ausgeht das es die gibt.😭
-
So mal was ganz anderes,in der Powerpass sind doch einige Fehler,zumindest bei uns in Südtirol.
Laut der App gibts im Ahrntal,Ortschaft Luttach,Weissenbach 2X Ac Lader die erst errichtet werden.
In Bruneck,bei der Intercable Arena,übrigens sowas von hässliches,gibt's 8 Ac Lader,App kennt sie nicht.
Wenn man als Fremder da ankommt , ist sowas mega blöd,wenn man davon ausgeht das es die gibt.😭
Das musst Du DENEN da schreiben, also Elli oder den Herausgebern der App. Hier hilft das nicht wirklich.
-
Ich muss leider feststellen das es irgendwie egal ist welche App man nutzt. Die Daten sind dann doch sehr unterschiedlich. Von Gefühl ist die EnBW noch mit am schlausten. Aber das ist auch eher ein Gefühl.
Sind die Säulen denn auch mit dem PP nutzbar? Falls nicht erklärt es sich warum die auch nicht in der App stehen.
-
Sind die Säulen denn auch mit dem PP nutzbar? Falls nicht erklärt es sich warum die auch nicht in der App stehen.
Die es gibt,also bei der Intercable Arena,funzen mit PP,sind ja von Alperia(Neogy),die alle mit PP funzen.
-
Das musst Du DENEN da schreiben, also Elli oder den Herausgebern der App. Hier hilft das nicht wirklich.
War mehr als Tip gemeint für jene die bei uns Urlaub machen.Das man sich auf die PP App nicht zu 100% verlassen soll.
-
Von Gefühl ist die EnBW noch mit am schlausten.
Definitiv. Das ist meine Go-To-App, wenn ich wissen will, wo eine Ladestation und wie der Status ist. Klar, auch die haut nicht immer 100% hin, aber als es drauf ankam, hat die mich "gerettet".
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)