Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • neueren IONITY-Säulen Plug&Charge

    Ist nicht in der PowerPass-App auch bei den Ionity-Säulen ersichtlich, ob diese "Plug & Charge" fähig ist?

    Hier eine Raststätte mit den "neuen" Ladesäulen.

    Screenshot_2022-12-04-00-36-15-27_14c16e309cc738f6061f10594ed729e2.jpg




  • Jepp — und wo wir gerade dabei sind:


    Man kann im PowerPass-Filter nun auch Plug&Charge als Kriterium einstellen:


    21D9BABC-3D40-4329-B8A4-B3060F7064E4.jpg

  • nach Plug & Charge Filter

    Die Frage war eher, ob die Aussage von Enyaq2020 stimmen kann, ob der Zusatz "Plug & Charge" bei den alten Säulen von Ionity in der App nicht vorhanden ist...




  • Mhm, keine Ahnung, wie genau nun Plug&Charge für IONITY-Säulen gefiltert wird. Ich habe mal alle IONITY-Säulen, die ich persönlich schon gesehen habe, in der PowerPass-App „abgeklappert“, bei allen wird Plug&Charge gezeigt, egal welche Bauart die sind.


    Aufgefallen ist mir, dass bei den Bezahlmöglichkeiten Plag&&Charge mal an erster und mal an dritter Stelle steht.


    Wenn ich Plug&Charge im Filter setze, sehe ich nur noch Ladesäulen, die soweit ich sie kenne zu IONITY und zu ARAL-Pulse gehören.

  • Ich wollte neulich auch Plug&Chage aktivieren bei mir scheitert es daran das ich im Ladenmenü die Zeile Plag&Chage gar nicht habe und somit nicht aktivieren kann. Mein Händler konnte mir auch nicht helfen wollte sich aber schlau machen seid dem warte ich.

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

  • Kannst du mal sagen, was was genau ist?

    Ich tippe auf 100 EUR Ionity-Guthaben.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Ich bin so neugierig, weil mein Verkäufer richtig was verbockt hat und ich deshalb nen Gutschein uber 100€ bekommen habe. Hatte angefragt, ob die Möglichkeit für Händler bestehst, quasi 1 Jahr grundgebührbefreiung bei Elli buchen/kaufen zu können. Wurde mit „nein“ beantwortet

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Aber der Charge Faster Booster kostet doch nix.

    Also den würde ich einfach laufen lassen und wenn man sich die Preise sichern will, dann kann man den Tarif ja auf einen anderen Account laufen lassen.

    Also ich habe jetzt schon die Verlängerung des PowerPass beantragt. Dazu heißt es dann, dass der dann nach Ablauf des aktuellen 0-Euro Abos , quasi ohne Unterbrechung zu den jetzigen Bedingungen , erst nach Beendigung des laufenden Abos aktiviert wird. Wer also jetzt schon die "günstigeren" Konditionen sichern will kann einfach jetzt schon( vor dem 20.12.) verlängern, ohne das alte Abo kündigen zu müssen. Es geht dann nahtlos in einander über. (So jedenfalls angekündigt)

    Skoda ENYAQ iV80, Brillant-Silber-Metallic, Loft, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC,

    Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung,

    Felgen Proteus 8,0Jx19" ET45

    Wallbox-ABL EMH1

    bestellt April 2021 - Auslieferung 04.01.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9863 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)