Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

• AndyB

das geht alles.

Bei mir war es das gleiche. Habe vom Händler ein Lagerfahrzeug bekommen (das auch ganz genau meinen Vorstellungen entsprach).

Wallbox ist bestellt, aber wird ebenfalls wie bei dir noch dauern. Bisher wurde nur die Betonhülse für die Stele gesetzt.
    Erstes Laden ging auch nur über die App, die Ladekarten kamen auch erst später. Bin jetzt allerdings mit Ladekarten gut ausgerüstet8).

Zum Tanken fahre ich zur Zeit halt 15 km in Richtung A3, da stehen HPCs von Fastned, das geht auch ne Weile.

Und man fährt ja den Enyaq ;). Meine Frau stichelt schon immer "na mußt du nicht mal wieder tanken fahren?". Tja, und dann fahre ich halt wieder tanken.

Viele Spaß mit deinem Enyaq.

Skoda Enyaq iV 80 Sportline | Race-Blau Metallic | AHK | Convenience Plus | Drive Sport Plus | Fahrassistenz Basic (eingebaut ist auch der Travel Assist) | Infotainment Plus | Klimatisierung Plus | Parken Plus | Sitzkomfort Basic | Transport Packet | Erhöhte Ladeleistung 125 kw/h | Wärmepumpe | Panoramaschiebedach | Software 3.0.0

• Außerhalb tanken wird das neue "Zigaretten holen" ?

• Und schon hat das Lied „Ich war noch niemals in New York“ einen ganz anderen Sinn.:)

• In diesem Thread lese ich irgendwelche Probleme wenn das Fahrzeug noch nicht aktiviert ist.....sind das Vergangenheitsprobleme?

Meines Erachtens besteht noch irgendwo ein Problem mit Škoda-Connect. Ich habe Škoda-Connect bereits am 18.05. erfolgreich eingerichtet, dennoch bat mich mein Verkäufer letzte Woche, kurz mit dem Wagen beim Autohaus vorbei zu schauen, weil mein ENYAQ laut Škoda-interner Liste nicht verbunden sei. Er hatte eine Liste von mehreren ausgelieferten ENYAQs, bei denen wie bei mir die Nutzer erfolgreich Škoda-Connect aktiviert haben und nutzen — bei Škoda das aber anders registriert ist.:/

• Bei mir hat es drei Tage gedauert, bis die PowerPass Karte bei mir war. Da hatte ich den randvollen Akku von der Übergabe noch gar nicht leergefahren.
    Hol, dir irgendeine andere kostenlose Ladekarte zur Überbrückung der wenigen Tage, lade zuhause oder laß dich wegen nichts verrückt machen. Jeder wie er will! ;)

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• Uh, das ist lang…

Es sind bei mir keine 10 Tage gewesen:

• Montag habe ich die FIN nach abgeschlossener Erstinspektion erhalten und den Powerpass bestellt.
    • Mittwoch kam die Mail, dass die Karte versendet wurde.
    • Freitag lag sie im Briefkasten, als ich mit dem Enyaq von der Übergabe nach Hause kam.

Ideales Timing. Vier Werktage sind absolut OK und wir können am Wochenende den Akku leerfahren <3

• Wir holen den Enyaq morgen und dann wird auch die Karte kommen, also leider zu spät.

Aber mit der App soll die Ladesäule ja auch freigeschaltet werden können.

Aber Ansicht schon doof, da ist diese Option mit dem Fahrzeug bestellt und dann muss man sich selber um die Karte kümmern.

Bei VW werden die Karten vom Händler rausgegeben.

Enyaq iV60 Moon-Weiß-Perleffekt - Loft

19" Regulus Aero, Clever, Convenience Plus, Fahrerassistenz Basic, Klima Basic, 100kW

16,55 kWP SW, SO, NW und 9,75 kW E3DC Speicher

E3DC Wallbox und JuiceBooster 2

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9995 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)