Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • Gerade im Nachbarforum entdeckt:


    Powerpass erhöht ab 20.12.2022 für Neuverträge die Preise, sowohl Grundpreis als auch AC/DC Preise.


    Ich sichere mir jetzt wohl doch noch den 5,99 EUR Tarif für die nächsten 12 Monate.

    Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

    Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

    PV 8,88 kWp aus 2009

  • Gerade im Nachbarforum entdeckt:


    Powerpass erhöht ab 20.12.2022 für Neuverträge die Preise, sowohl Grundpreis als auch AC/DC Preise.


    Ich sichere mir jetzt wohl doch noch den 5,99 EUR Tarif für die nächsten 12 Monate.

    Hast Du mal einen Link oder Angaben, inwieweit die Erhöhung ausfällt?

  • Das geht nicht, der Name des anderen Forums (elektrisch gehen) ist ja zensiert 8)


    Und die Grafik da einfach rauskopieren will ich auch nicht.


    Carge Free 0,00 EUR monatlich 0,60 AC, 0,81 DC, 0,79 Ionity

    Simply Charge monatlich 2,99 EUR Neukunden Enyaq bzw. 7,99 EUR monatlich Enyaq ab 2. Jahr 0,50 AC, 0,64 DC, 0,79 Ionity

    Charge Faster monatlich 9,99 EUR Neukunden Enyaq bzw. 14,99 EUR monatlich Enyaq ab 2. Jahr 0,45 AC, 0,58 DC, 0,35 Ionity

    Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

    Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

    PV 8,88 kWp aus 2009

  • Ich versuche mich mal an einer leserlicheren Formatierung:


    Carge Free

    0,00 EUR monatlich

    0,60 AC,

    0,81 DC,

    0,79 Ionity


    Simply Charge

    monatlich 2,99 EUR Neukunden Enyaq bzw.

    7,99 EUR monatlich Enyaq ab 2. Jahr

    0,50 AC,

    0,64 DC,

    0,79 Ionity


    Charge Faster

    monatlich 9,99 EUR Neukunden Enyaq bzw.

    14,99 EUR monatlich Enyaq ab 2. Jahr

    0,45 AC,

    0,58 DC,

    0,35 Ionity

  • Streber, aber trotzdem danke. :thumbup:

    Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

    Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

    PV 8,88 kWp aus 2009

  • ....und ich sach noch "die EnBW-Erhöhung wird auch diesmal wieder der Startschuß für die anderen sein".

    Manchmal hasse ich es, wenn ich recht behalte! :|

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Nur kann man sich hier bei Buchung bis 19.12. den Preis für die nächsten 12 Monate sichern.

    Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

    Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

    PV 8,88 kWp aus 2009

  • Nur kann man sich hier bei Buchung bis 19.12. den Preis für die nächsten 12 Monate sichern.

    Lies mal Punkt 2.2 der Nutzungsbedingungen. ;)


    Zitat

    2.2 Elli und Elli Tschechien behalten sich das Recht vor, im Tarif (vgl. Ziffer 3.3) ausgewiesene

    Preise für Ladestrom jederzeit zu ändern und werden den Kunden über die Änderungen

    mindestens sechs Wochen im Voraus in Textform und in der App informieren.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Schau dir die Grafik im Nachbarforum mal an.


    Da steht eindeutig, dass es nicht für bereits abgeschlossene Abonnements gilt, sondern erst für Neuabschlüsse ab 20.12.2022.


    Ich hab mal Stefan von Nextmove gemailt, vielleicht sagen sie ja noch in den Nextnews heute was dazu.

    Enyaq 80 bestellt, Abholung 29.5.2021, 218 Tage nach Bestellung!!!

    Quarzgrau, Loft, Sitz Basic, Convin. Plus, Drive Basic, WP, 19´´ Regulus, Transportp., Licht Basic, Fahrassi. Plus, Klima Plus, Info. Plus, AHK, Panoramadach

    PV 8,88 kWp aus 2009

  • Ich hab mal Stefan von Nextmove gemailt, vielleicht sagen sie ja noch in den Nextnews heute was dazu.

    Der wird bestimmt gleich wieder seine Gesamttabelle aktualisieren.


    ....und ich sach noch "die EnBW-Erhöhung wird auch diesmal wieder der Startschuß für die anderen sein".

    Manchmal hasse ich es, wenn ich recht behalte! :|

    Die einzelnen Preisrunden kann man doch schon gar nicht mehr identifizieren. Es ändert doch ständig jemand seinen Preis. 😵‍💫

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9863 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)