Gerade im Nachbarforum entdeckt:
Powerpass erhöht ab 20.12.2022 für Neuverträge die Preise, sowohl Grundpreis als auch AC/DC Preise.
Ich sichere mir jetzt wohl doch noch den 5,99 EUR Tarif für die nächsten 12 Monate.
Powerpass erhöht ab 20.12.2022 für Neuverträge die Preise, sowohl Grundpreis als auch AC/DC Preise.
Ich sichere mir jetzt wohl doch noch den 5,99 EUR Tarif für die nächsten 12 Monate.
Hast Du mal einen Link oder Angaben, inwieweit die Erhöhung ausfällt?
Das geht nicht, der Name des anderen Forums (elektrisch gehen) ist ja zensiert
Und die Grafik da einfach rauskopieren will ich auch nicht.
Carge Free 0,00 EUR monatlich 0,60 AC, 0,81 DC, 0,79 Ionity
Simply Charge monatlich 2,99 EUR Neukunden Enyaq bzw. 7,99 EUR monatlich Enyaq ab 2. Jahr 0,50 AC, 0,64 DC, 0,79 Ionity
Charge Faster monatlich 9,99 EUR Neukunden Enyaq bzw. 14,99 EUR monatlich Enyaq ab 2. Jahr 0,45 AC, 0,58 DC, 0,35 Ionity
Ich versuche mich mal an einer leserlicheren Formatierung:
Carge Free
0,00 EUR monatlich
0,60 AC,
0,81 DC,
0,79 Ionity
Simply Charge
monatlich 2,99 EUR Neukunden Enyaq bzw.
7,99 EUR monatlich Enyaq ab 2. Jahr
0,50 AC,
0,64 DC,
0,79 Ionity
Charge Faster
monatlich 9,99 EUR Neukunden Enyaq bzw.
14,99 EUR monatlich Enyaq ab 2. Jahr
0,45 AC,
0,58 DC,
0,35 Ionity
Streber, aber trotzdem danke.
....und ich sach noch "die EnBW-Erhöhung wird auch diesmal wieder der Startschuß für die anderen sein".
Manchmal hasse ich es, wenn ich recht behalte!
Nur kann man sich hier bei Buchung bis 19.12. den Preis für die nächsten 12 Monate sichern.
Nur kann man sich hier bei Buchung bis 19.12. den Preis für die nächsten 12 Monate sichern.
Lies mal Punkt 2.2 der Nutzungsbedingungen.
Zitat2.2 Elli und Elli Tschechien behalten sich das Recht vor, im Tarif (vgl. Ziffer 3.3) ausgewiesene
Preise für Ladestrom jederzeit zu ändern und werden den Kunden über die Änderungen
mindestens sechs Wochen im Voraus in Textform und in der App informieren.
Schau dir die Grafik im Nachbarforum mal an.
Da steht eindeutig, dass es nicht für bereits abgeschlossene Abonnements gilt, sondern erst für Neuabschlüsse ab 20.12.2022.
Ich hab mal Stefan von Nextmove gemailt, vielleicht sagen sie ja noch in den Nextnews heute was dazu.
Ich hab mal Stefan von Nextmove gemailt, vielleicht sagen sie ja noch in den Nextnews heute was dazu.
Der wird bestimmt gleich wieder seine Gesamttabelle aktualisieren.
....und ich sach noch "die EnBW-Erhöhung wird auch diesmal wieder der Startschuß für die anderen sein".
Manchmal hasse ich es, wenn ich recht behalte!
Die einzelnen Preisrunden kann man doch schon gar nicht mehr identifizieren. Es ändert doch ständig jemand seinen Preis. 😵💫
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10463 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)