Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • zahlt man mit deutscher karte in AT bei IONITY dann auch 0,30€?

    Kann ich dir leider nicht sagen. Die 30 Cent zahlst du allerdings auch nur mit dem Charge Faster Abo...

    Seit 03.09.2021 (bestellt am 22.12.2020) zufrieden unterwegs mit:

    Enyaq iV 80 | quarzgrau | WP | HUD | 125 kW | Loft | PFB | PXA | PDB | PK8 | PCC | PSA (ohne Traveller)

  • sorry, falsches Thema

  • Laden bei Ionity in Frankreich


    Hier die Antwort von Elli:

    Bezüglich Ihres Anliegens möchten wir Sie darüber informieren, dass wir eine Antwort unserer zuständigen Fachabteilung erhalten haben.

    Diese lautet wie folgt:

    Wir möchten Sie darüber in Kenntnis setzen, dass der Screenshot mit den minutenbasierten Preismodel vom 11.09.2022 stammt. Leider wurden am 15.09.2022. Ihr neuer Charge Faster 2.0 Tarif aktiviert, weswegen das Preismodel für die Ionity Station in Frankreich nun auf den bezogenen Kilowattstunden basiert.




  • zahlt man mit deutscher karte in AT bei IONITY dann auch 0,30€?

    Ja… 0,304 Cent…. gerade aus Österreich zurück und die Ladekosten bei Powerpass geprüft…

    Skoda Enyaq iV 80X - Privatfahrzeug - bestellt am 17.07.2021.

    Seit 04.05.2022 angemeldet.

    Ausstattung: Moon-Weiß-Perleffekt, Design Selection Suite, Convinience PLUS, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung BASIC, Licht & Sicht BASIC, Parken PLUS, Sitzkomfort PLUS, DWA, Panoramadach, AHK, Wärmepumpe, Transport,

  • Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht, zweiten Tarif mit zweitem Enyaq zu bestellen/aktivieren? Der zweite Enyaq kommt bei mir hoffentlich Mitte nächstes Jahres und somit habe ich Anspruch auf weitere 12 Monate für ein günstiges Tarif. Die Frage ist, ob ich zweites Powerpass auch auf mich anmelden kann oder auf meine Frau oder ggf. ein neues Account anlegen muss?

    iV60, 3.2. Licht &Sicht, Parken Plus, Convenience basic,19", blau, ACC nachgekauft.

    Einmal editiert, zuletzt von Victor ()

  • Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht, zweiten Tarif mit zweitem Enyaq bestellen? Der zweite Enyaq kommt bei mir hoffentlich Mitte nächstes Jahres und somit habe ich Anspruch auf weitere 12 Monate für ein günstiges Tarif. Die Frage ist, ob ich zweites Powerpass auch an mich anmelden kann oder auf meine Frau oder ggf. ein neues Account anlegen muss?

    Die Frage ist, ob du diese Option in deinem Kaufvertrag drin hast. Wenn nicht, dann nicht.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Du wirst dafür wohl nur eine 2. eMailadresse brauchen und dann sollte das funktionieren. Oder halt eben die Frau. ;)


    Oder Du machst es wie mein Kumpel und ich. Wir haben 05/21 zugleich unsere Enyaq bekommen.

    Im ersten Jahr haben wir beide mit meinem grundgebührfreien Jahrestarif geladen (ich mit Karte oder App, er nur mit App) und jetzt im 2. Jahr laden wir über seinen grundgebührfreien Tarif (er mit Karte oder App und ich nur mit der App).


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von FoG () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Du wirst dafür wohl nur eine 2. eMailadresse brauchen und dann sollte das funktionieren. Oder halt eben die Frau. ;)


    Oder Du machst es wie mein Kumpel und ich. Wir haben 05/21 zugleich unsere Enyaq bekommen.

    Im ersten Jahr haben wir beide mit meinem grundgebührfreien Jahrestarif geladen (ich mit Karte oder App, er nur mit App) und jetzt im 2. Jahr laden wir über seinen grundgebührfreien Tarif (er mit Karte oder App und ich nur mit der App).

    Danke für die Tipps! Ich werde mit der zweiten Mail und vorsichtshalber mit anderer Kreditkarte.

    Die Lösung von deinem Kumpel und dir ist auch sehr cool. Wusste nicht, dass Powerpass sich auch ein Jahr später "aktivieren" lässt.

    iV60, 3.2. Licht &Sicht, Parken Plus, Convenience basic,19", blau, ACC nachgekauft.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9856 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)