Im deutschen Charge Faster Tarif steht bei mir unter Android folgendes zu lesen:
Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung
-
-
Ich habe bei mir oben ergänzt, dass meine Daten aus der iOS-Version sind.
-
In Frankreich bietet es sich an mit niedrigem SoC an eine schnelle Säule zu gehen, da nach Minuten abgerechnet wird.
Falsch wäre es in Frankreich mit hohem SoC an einen 50kW-Charger zu gehen oder AC zu laden - bzw. nicht falsch, aber eben teuer. -
Gleiches gilt für Österreich.
-
Was für Ladekanten / Tarife habt ihr nach dem ersten Jahr, wenn das ihr zu 95% zu Hause ladet und einmal im Quartal mal DC laden müsst?
-
Was für Ladekanten / Tarife habt ihr nach dem ersten Jahr, wenn das ihr zu 95% zu Hause ladet und einmal im Quartal mal DC laden müsst?
Ich hab keine Ladekanten ,bei mir🤣🤣🙊
-
Das gleiche wird auch bei mir so zutreffen. Nach meinen bisherigen Recherchen werde ich mir die Enbw über ADAC besorgen und zur Sicherheit noch Powerpass mit kostenlosen Tarif falls es bei einer Karte mal Probleme gibt.
-
EnBw und EWEGo ohne monatliche Grundgebühr. Für längere Urlaubsfahrten Enel JuicePass, Be Charge und evtl Bonnet.
-
Ähnlich hier ... EnBW und Powerpass ohne Grundgebühr... Und die Bonnet App noch dazu (hat sich für unseren England-Urlaub so ergeben)
Shell Recharge und maingaukarte liegen seit Mai 2021 ungenutzt im Kartenfach... Das war am Anfang die Bezahl- und Infrastrukturangst.
-
Werde vermutlich weiterhin Powerpass kaufen auch wenn es sich nicht lohnt
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)