Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • Dafür können wir unsere Karten selbst entkoppeln ohne den Elli-Support bemühen zu müssen…😉

    Enyaq iV80 „Egal welche Farbe, Hauptsache Blau“, Bestellt 28.01.22, Geplanter Bau Q2.23 KW26.22, KW25.22 mit: Convience,Drive Sport, Fahrassistenz jeweils plus und Family, Infotainment, Klima, Licht&Sicht, Sitzkomfort je basic, Transport, AHK, Wärmepumpe, Gratisupgrade Parken Clever

    Übernommen am 20.07.22

  • Das kann ich dir hoffentlich bald sagen. Ich habe seit heute eine FIN für meine A-Variante.

    Momentan kann ich aber mit der FIN noch nicht viel machen, keine Betriebsanleitung und keine Registrierung in der App.

    Im PP wir die FIN zwar angenommen, aber es können wohl keine Daten zum Auto geladen werden.

    Die Betriebsanleitung kannst Du nur in der App „MyŠKODA“ sehen, dazu muss die App aber erst mit dem ENYAQ via ŠkodaConnect verbunden werden.

    Für die Nutzung von Powerpass gibt es eine eigene App „Powerpass“ analog zu anderen Ladestrom-Anbietern. In dieser App werden zwar auch die ENYAQ-Daten hinterlegt, es erfolgt aber m.W. keine direkte Koppelung mit dem ENYAQ. Und zumindest bei mir rechnet diese App derzeit trotz richtig hinterlegten Akku-Daten mit den IV50-Werten.

  • Ich habe heute den Support von Elli angeschrieben.

    Mir ist aufgefallen, dass die Ladestationen in der Powerpass-App und "We Connect ID" nicht identisch sind. Die zweite App habe ich installiert, da ich vorübergehend einen VW ID.4 miete und mit diesem in ein paar Wochen nach Spanien fahre.


    Powerpass:

    Screenshot_2022-09-06-08-02-00-66_14c16e309cc738f6061f10594ed729e2.jpg



    We Connect ID:

    Screenshot_2022-09-06-08-00-41-08_917fc1f6c8d13b5e16f44b18369c5b6a.jpg




  • In der Schweiz ist doch alles teurer - dafür gleicht sich das verhältnismäßig wieder aus - von daher…

    Enyaq iV 80 | Quarz-Grau Metallic | Loft | 125 kW | BASIC: Convenience & Fahrassistenz & Family & Infotainment & Klimatisierung & Sitzkomfort & Licht und Sicht | PLUS: Parken | 19" Regulus Aero | Sonstige Extras: Wärmepumpe & Seitenairbags hinten & Transport & AHK | Bestellung: 27.04.2021 | Übernahme: 25.06.2021

  • Ach der Preis ist doch bei IPhone-Besitzern zweitrangig... 😏😆

    Immer dieser Neid auf die reichen Snobs, die sich etwas gönnen 😀

    Warum habe ich ein - äh mehrere - iPhones? Weil ich es mir leisten kann 😉


    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

  • Immer dieser Neid auf die reichen Snobs, die sich etwas gönnen 😀

    Warum habe ich ein - äh mehrere - iPhones? Weil ich es mir leisten kann 😉


    Oder weil Sie einfach funktionieren 😉

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Immer dieser Neid auf die reichen Snobs, die sich etwas gönnen 😀

    Warum habe ich ein - äh mehrere - iPhones? Weil ich es mir leisten kann 😉


    Ich weiß nicht was ihr immer in total wertungsfrei gemeinte Aussagen hineininterpretiert... 😏😆

  • Immer dieser Neid auf die reichen Snobs, die sich etwas gönnen 😀

    Warum habe ich ein - äh mehrere - iPhones? Weil ich es mir leisten kann 😉


    Außerdem ist Obst gesund! 😉

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9857 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)