Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung
-
-
Also dass man weder eine Karte entkoppeln kann noch den Tarif „upgraden“ kann, davon war ich tatsächlich nicht ausgegangen. War vllt ein wenig naiv, aber Rocket Science ist das nun auch wieder nicht. Meiner Meinung nach sind beides Funktionalitäten, die ich bei einem Konzern wie VWAG erwarte. Es stört mich auf der anderen Seite jetzt aber auch nicht, dass ich einen zweiten, neuen Account anlegen musste.
Borgunder : ich bin mir nicht sicher, ob man ohne Tarif eine Karte bestellen kann.
-
Borgunder : ich bin mir nicht sicher, ob man ohne Tarif eine Karte bestellen kann.
Ohne nicht, aber mit dem FREE Tarif ja anscheinend kostenfrei.
Da man die Karte dann aktiv mit dem Raeuf koppeln muss, kann man das einfach nicht tun und stattdessen später mit dem richtigen -
Ohne nicht, aber mit dem FREE Tarif ja anscheinend kostenfrei.
Da man die Karte dann aktiv mit dem Raeuf koppeln muss, kann man das einfach nicht tun und stattdessen später mit dem richtigenJetzt habe ich deinen Gedanken verstanden. Das sollte/könnte/müsste eigentlich funktionieren. Ich glaube auch, dass die erste Ladekarte immer kostenlos ist.
-
Seht ihr in eurer Historie alle Ladevorgänge oder nur bestimmte?
-
Seht ihr in eurer Historie alle Ladevorgänge oder nur bestimmte?
Ich sehe alle Ladevorgänge und auch die erste Rechnung war korrekt.
-
In meinem Fall ist es so. Ich bekomme vermutlich nächste Woche Freitag das Auto und fahre direkt in Urlaub...und 30 statt 79 cent ist schon was
-
...und 30 statt 79 cent ist schon was
Das stimmt schon, aber man muss in so einem Fall ja nicht unbedingt Ionity ansteuern. Zwischen 0,30 EUR und 0,39 EUR ist der Unterschied schon bedeutend geringer. Dem Enyaq genügt ja auch eine 125kW-Säule. Von den 300ern hat man nicht wirklich einen Vorteil. Einfach eine der anderen Ladekarten nehmen.
-
Ich sehe alle Ladevorgänge und auch die erste Rechnung war korrekt.
Spannend. Bei mir fehlt der zweite Ladevorgang in der App Naja, vielleicht wird er noch nachgebucht.
Danke für die Info
-
Erste Bedingung ist erfüllt.
hab heut mit der Hotline telefoniert. Sie stornieren meinen Free Tarif.
dann brauch ich keinen neuen Account anlegen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10001 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)