Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • Ja genau das meine ich.

  • Ja genau das meine ich.

    Dann tippe einfach mal auf den grau hinterlegten Kasten, wo "Charge Faster DC Booster" steht.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Dann kommt man auf das zweite Bild 😉

    „Abonnementdetails“


    Bei mir fehlen die Preisbedingungen.

  • Das dürfte doch das, schon immer vorhandene, Problem sein, dass auf den iPhones keine Preisdetails in der App angezeigt werden.

    Warum auch immer, dass Thema nicht geändert wird.


    Zum Them Blockiergebühren habe ich gestern den Versuch gemacht vor 21.00 Uhr mit der Ladung zu starten. Hatte insgesamt knapp über 3 Stunden an der AC-Säle gestanden. Und wie gedacht ab 21.00 Uhr zählt die Zeit bzgl. Blockiergebühr nicht weiter.

  • Dann kommt man auf das zweite Bild 😉

    „Abonnementdetails“


    Bei mir fehlen die Preisbedingungen.

    Dann ist es mal wieder ein iphonespazifisches Problem.
    Anders ausgedrückt: Bei 80-85% aller Handynutzer funktioniert die App. Bei den etwa 15-20% Iphones funktioniert es leider nicht.


    Was mich jedoch wundert: Wie kann man einen Tarif abschließen, wenn man die Konditionen nicht kennt?

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Was mich jedoch wundert: Wie kann man einen Tarif abschließen, wenn man die Konditionen nicht kennt?

    Naja gut. Die Konditionen kann man auch auf der Skodaseite einsehen.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Das dürfte doch das, schon immer vorhandene, Problem sein, dass auf den iPhones keine Preisdetails in der App angezeigt werden.

    Warum auch immer, dass Thema nicht geändert wird.

    Scheint so zu sein. Hatte gehofft das jemand seit Mai (letzter Beitrag zu dem Thema) eine Lösung gefunden hat.


    Dann ist es mal wieder ein iphonespazifisches Problem.
    Anders ausgedrückt: Bei 80-85% aller Handynutzer funktioniert die App. Bei den etwa 15-20% Iphones funktioniert es leider nicht.


    Was mich jedoch wundert: Wie kann man einen Tarif abschließen, wenn man die Konditionen nicht kennt?

    Die Kondition habe ich vor dem Abschluss noch gesehen. Nur sehe ich sie jetzt nicht mehr und kann somit keine Änderungen mitbekommen.

    Ich würde nie was abschließen ohne davor das Kleingedruckte zu lesen. Waschmaschine und Trockner habe ich schon 😂

  • Choose your Powerpass tariff
    Which Powerpass tariff will you choose for public charging?
    tariffcalculator.skoda-auto.com

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Ach der Preis ist doch bei IPhone-Besitzern zweitrangig... 😏😆

    So ist es!!!👍😂

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9858 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)