Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

• H20 ist mit HUD

H30 ohne HUD

Bei mir war es so das ich am Auslieferungstag (01.07.2022) erst H20 stehen hatte. Software war aber auch schon ME3. Irgendwann später hab ich mal reingeschaut, da stand dann H30. Eventuell lässt sich ja auch die Hardware OTA updaten :/ ;) .

• Ich habe auch den kostenlosen Powerpass Tarif für 1 Jahr abgeschlossen.

In der App, unter Abonnements , Charge Faster DC stehen ja die Tarifangaben.

Obwohl beim Abschluss expizit darauf hingewiesen wurde das der Tarif nach

1 Jahr endet steht bei mir in der App "Automatische Vertragsverlängerung"

Skoda Hotline konnte sich das auch nicht erklären und wird das überprüfen.

enyaq iv 60 Quarz-Grau-Metallic ...GJR Michelin CC2 VOL

Convenience Plus.....Fahrerassistenz Basic

Infotainment Plus....Licht und Sicht Basic

Sitzkomfort Plus.....Klima Plus....DC Batterieladung

• „Automatische Vertragsverlängerung“ steht auch bei mir in der App (iOS). Am rechten Rand dann aber ein Nein.

Founders Edition 80x Arctic Silver I ZOE Intens 52 kWh rot I Smart #1 Premium rot mit schwarzem Dach I WARP2 pro 22kW Wallbox

• bei mir ebenfalls

"7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

4L83R7 31N5731N

• „Automatische Vertragsverlängerung“ steht auch bei mir in der App (iOS). Am rechten Rand dann aber ein Nein.

Bei mir steht rechts nichts (Android) Bildschirm drehen geht nicht...

Update: Sowas dämliches..... Schrift verkleinert und schon ist das nein da.

Danke für den Hinweis.

enyaq iv 60 Quarz-Grau-Metallic ...GJR Michelin CC2 VOL

Convenience Plus.....Fahrerassistenz Basic

Infotainment Plus....Licht und Sicht Basic

Sitzkomfort Plus.....Klima Plus....DC Batterieladung

Einmal editiert, zuletzt von hansguenter ()

• Ja, das geht.
    Es soll hier sogar Menschen geben, die ein Auto mit Karte geladen haben, während ihr Ehepartner ein anderes E-Auto mit App geladen hat. :saint:

Der zeitgleichen Nutzung scheint ein Riegel vorgeschoben worden zu sein. Jedenfalls klappt es nicht immer 🥴

Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

• Der zeitgleichen Nutzung scheint ein Riegel vorgeschoben worden zu sein. Jedenfalls klappt es nicht immer 🥴

Kommt ja auch eher selten vor, dass man gleichzeitig laden möchte.

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• Kommt ja auch eher selten vor, dass man gleichzeitig laden möchte.

Eigentlich r regelmäßig, wenn man mit sechs oder mehr Personen reist.

🤔 Es könnte sein, das der "Riegel" nur bei Ionity wirkt. Dann jedoch auch, wenn beide an verschiedenen Standorten laden möchten.

Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10041 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)