habe versucht ab 19.4. - tag der anmeldung die app zu aktivieren....
Da das VOR Markteinführung des Enyaqs in Deutschland war, liegt es vielleicht daran oder kommst du aus einem anderen Land?
die anmeldung in der app hat leider auch nach dem 100.sten versuch nicht funktioniert...ich komme immer bis zur eingabe der CC...dann versucht die app die verbindung zu dem zahlungsdienstleiset zu machen...aber da kommt dann eine fehlermeldung.....bis heute...
Wenn die Kreditkarte nicht akzeptiert wird, können alle weiteren Schritte nicht funktionieren. Hast du ggf eine andere Master- oder Visacard zur Hand?
ich hab dann auch einmal versucht mit der ladekart bei einer schnelllade station strom zu tanken...aber die karte ist nicht authentifiziert....
Kann nicht funktionieren, wenn die Kate nicht über die App deinem Account zugeordnet ist.
Zitatausserdem kann man über die app keine firmenadresse eingeben, an die die rechnung schicken sollte---ich brauch ja die umsatzsteuer ausgewiesen und auf mein unternehmen ausgestellt, damit ich die vorsteuer zurückbekomme...
Meine erste Rechnung kam an meine Wunschadresse mit ausgewiesener MwSt.
Wir fassen zusammen: Das einzige Problem, welches besteht, ist wahrscheinlich eine ungeeignete Kreditkarte. Das hätte der Support aber erkennen müssen.