Kann man in der PowerPass App die Kartenansicht umstellen auf eine Satelliten Karte mit Beschreibungen ?
Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung
-
-
Neim, hab keine Option gesehen
-
Ich hatte in Erinnerung, dass die Verlängerung des PowerPass Tarifes für Enyaq Fahrer 9,99€ kostet.
Die App sagt mir 12,99€ monatlich.
Ist das korrekt?
-
Gelten die 9,99€ nicht nur für den Erst-Tarif für Enyaq-Fahrer? Also quasi als Mini-Kompensation für das kostenlose Jahr?
-
cetiger Genau so isses...
ichderarnd Um in den unmessbaren Vorteil des vergünstigten Preises zu kommen, musst du einfach noch einen Enyaq kaufen. 😜
-
ichderarnd Um in den unmessbaren Vorteil des vergünstigten Preises zu kommen, musst du einfach noch einen Enyaq kaufen. 😜
Aber gilt dann auch nur für ein Jahr. Lass mich kurz überlegen…
-
Die reduzierten Tarife gibt's aber in der App für Erstaktivierer auch nicht mehr.
-
Die reduzierten Tarife gibt's aber in der App für Erstaktivierer auch nicht mehr.
Man darf natürlich nicht ein Jahr warten mit der Aktivierung... 😉
-
Man darf natürlich nicht ein Jahr warten mit der Aktivierung... 😉
Steht wooo
-
Steht wooo
Okay, ich korrigiere mich. Ersetze in meinem vorherigen Post
"darf natürlich"
durch
"sollte vielleicht".
Die Frage konnten wir hier im Forum seit Beginn der ersten Fahrzeugauslieferungen nicht umfassend klären. Aber ich denke, ihr werdet mit Skoda eine Lösung dazu finden. 😊
Entweder man schaltet euch den Tarif noch frei oder erklärt euch, warum das nicht geht.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)