Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung
-
-
Gritzens denke das kommt darauf an wann bestellt wurde: alle die noch die erhöhte Ladeleistung dazugebucht haben bekommen auch das Gratisjahr. Beim Coupe und ab Herbst letzten Jahres ist ja die erhöhte Ladeleistung (kann man da noch von erhöht sprechen?) Serie, also haben sie das "Lockangebot" zusätzlich 1 Jahr gratis den Faster Booster Tarif gestrichen.
Laut Preisliste vom 19.11.2021 ist das IONITY-Jahr noch enthalten. In der Preisliste ab dem 3.2.2022 ist es raus.
Das bedeutet, dass eigentlich alle Bestellungen bis zum 2.2.2022 das Gratis-Jahr bekommen müssten.
Ich persönlich werde mich daran zwar nicht aufhängen, aber ansprechen werde ich es schon, wenn es soweit ist. Denn die zu meinem Bestellzeitpunkt gültige Preisliste enthält das Gratis-Jahr noch.
-
Ich habe selbige Meldung, wie ichderarnd , dennoch hat der Tarifwechsel problemlos funktioniert. Der war nämlich am 17.6. fällig.
-
Bei mir läuft heute das grundgebührfreie Jahr ab. Aktuell funktioniert die App noch wie gewohnt und auch die Abo-Details stehen noch normal und unverändert drin. Ich habe Android.
Dann kannst Du noch zu den alten Konditionen laden. War bei mir am 18.06. Genauso. Morgens auf der Rückfahrt aus Südtirol noch zu 30 Cent in Nassereith geladen. Im Laufe des Vormittags kam eine Mail, dass der Tarif abgelaufen ist. Daraufhin unmittelbar vor dem Laden in Pforzheim den neuen Tarif gewählt, die Karte neu verknüpft und zu den neuen Konditionen geladen.
-
Deinstallation und reinstall sollte das machen
In der Tat, Deinstallation der PowerPass App auf iPad und iPhone hat das „Hoppla-Problem“ auf beiden Geräte behoben. Danke an Ryback85.
-
-
Deinstall/Install hat mir die Hotline auch empfohlen. Bringt nix.
IOS Gerät? Bei einem Droiden wird nicht bei jedem Modell alles gelöscht
-
Für die Androiden gab es heute ein Update auf die Version: 2.11.0-1797
-
ein Update auf die Version: 2.11.0-1797
Super, jetzt werden zumindest mal bei Ionity mehr als nur 1 Ladesäule angezeigt.
Screenshot_2022-06-20-13-29-50-54_14c16e309cc738f6061f10594ed729e2.jpg
Leider fehlen immer noch ein Paar, denn total wären es 6 Säulen, eine davon in Wartung.
Siehe EnBW:
Screenshot_2022-06-20-13-32-53-47_82d95e53b2b5daf1d9d62b07ec676809.jpg
-
Betreffend obigem Problem mit den Ionity-Ladesäulen habe ich im März 2022 Elli angeschrieben und folgende Antwort erhalten.
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben.
Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Es handelt sich um einen bekannten System-Fehler (Bug) in der Powerpass-App. Die Entwickler arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, die in einem Update veröffentlicht wird. Wir empfehlen, den Ladevorgang mit der Ladekarte zu autorisieren und nicht durch die App, wenn dieses Problem auftritt.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und stehen für jegliche Rückfragen gerne zur Verfügung.
Ich hoffe dass ich bald mein Enyaq Coupe erhalte und so die Ionity-Ladesäulen nutzen kann
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10024 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)