Hast Du den Cache der App mal gelöscht?
Diese Möglichkeit gibt es bei iOS meines Wissens nicht.
Danke schonmal, an die übrigen Melder. Bin gespannt, ob es noch eine Antwort/Lösung geben wird.
Hast Du den Cache der App mal gelöscht?
Diese Möglichkeit gibt es bei iOS meines Wissens nicht.
Danke schonmal, an die übrigen Melder. Bin gespannt, ob es noch eine Antwort/Lösung geben wird.
Diese Möglichkeit gibt es bei iOS meines Wissens nicht.
Man merkt, dass ich mich mit Äpfeln nicht auskenne ...
Mein Kumpel wollte heute sein grundgebührbefreites Powerpass-Jahr starten, aber in der App sind nur 3 Tarife zu finden:
Charge Free für 0,00 €/Monat, einen weiteren für 5,99 €/Monat und den Charge Faster für 12,99 €/Monat.
Ich dachte, die hatten den DC Charge Faster Booster für 0,00 €/Monat wieder freigegeben? Oder sind wir nur zu blöd, den zu finden?
Diese Möglichkeit gibt es bei iOS meines Wissens nicht.
Danke schonmal, an die übrigen Melder. Bin gespannt, ob es noch eine Antwort/Lösung geben wird.
Deinstallation und reinstall sollte das machen
Deinstall/Install hat mir die Hotline auch empfohlen. Bringt nix.
Mein Kumpel wollte heute sein grundgebührbefreites Powerpass-Jahr starten, aber in der App sind nur 3 Tarife zu finden:
Charge Free für 0,00 €/Monat, einen weiteren für 5,99 €/Monat und den Charge Faster für 12,99 €/Monat.
Ich dachte, die hatten den DC Charge Faster Booster für 0,00 €/Monat wieder freigegeben? Oder sind wir nur zu blöd, den zu finden?
Hat er das Auto nicht auch schon ein Jahr?
Mein Kumpel wollte heute sein grundgebührbefreites Powerpass-Jahr starten, aber in der App sind nur 3 Tarife zu finden:
Charge Free für 0,00 €/Monat, einen weiteren für 5,99 €/Monat und den Charge Faster für 12,99 €/Monat.
Ich dachte, die hatten den DC Charge Faster Booster für 0,00 €/Monat wieder freigegeben? Oder sind wir nur zu blöd, den zu finden?
Ich habe mein kostenloses Jahr letzte Woche aktiviert, da wurde mir das alles noch korrekt angeboten.
Gritzens denke das kommt darauf an wann bestellt wurde: alle die noch die erhöhte Ladeleistung dazugebucht haben bekommen auch das Gratisjahr. Beim Coupe und ab Herbst letzten Jahres ist ja die erhöhte Ladeleistung (kann man da noch von erhöht sprechen?) Serie, also haben sie das "Lockangebot" zusätzlich 1 Jahr gratis den Faster Booster Tarif gestrichen. Gab da auch bei der Umstellung Probleme dass er für niemanden mehr Angeboten wurde, wurde auch bei nextmove thematisiert. Skoda musste dann zurückruden (ok es waren technische Probleme ) und den alten Bestellern das verkaufte Gratisjahr freischalten.
Mir selbst hat der Händler vor 3 Wochen angeboten die erhöhte Ladeleistung (415€+1Stunde Arbeit, also knapp 500€) nachzukaufen: habe sie auch darauf angesprochen ob da dann das Gratisjahr dabei ist: laut ihren Unterlagen sieht sie davon nichts.
mfg
Ich habe seit Wochen folgende Meldung in der Skoda Powerpass App:
„Hoppla! Etwas ist schiefgelaufen, bitte versuche es erneut oder kontaktiere unseren Kundendienst. Verstanden.“
Hat noch jemand diese Meldung? Sie tritt immer dann auf, wenn unter „Profil“ auf „Abonnements“ getippt wird. Ich nutze die iOS App.
Bei mir exakt das Gleiche. iOS App Version 1.38.0. Es kommt auch die Meldung „Hoppla! Etwas ist schiefgelaufen, bitte versuche es erneut oder kontaktiere unseren Kundendienst. Verstanden.“; aber es funktioniert alles.
Bei mir läuft heute das grundgebührfreie Jahr ab. Aktuell funktioniert die App noch wie gewohnt und auch die Abo-Details stehen noch normal und unverändert drin. Ich habe Android.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10042 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)