Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

• Leute Skoda hat uns super erzogen! Wir machen hier die Feldtests!!!!

Ich eben auch. Trotz abgelaufenem Tarif probiert, und siehe da die AC-Station der Rhön Energie hat problemlos funktioniert. Geht dann wohl doch bis zum 04.06.

• Leute Skoda hat uns super erzogen! Wir machen hier die Feldtests!!!!

Ich eben auch. Trotz abgelaufenem Tarif probiert, und siehe da die AC-Station der Rhön Energie hat problemlos funktioniert. Geht dann wohl doch bis zum 04.06.

Und was haben Sie dir abgerechnet? Ich habe gelesen, dass die Karte immer funktioniert, aber ohne Vertrag dann 0.79 ct fällig werden.

Edit: Zusatz bei HPC natürlich.

ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

• Und was haben Sie dir abgerechnet? Ich habe gelesen, dass die Karte immer funktioniert, aber ohne Vertrag dann 0.79 ct fällig werden.

Edit: Zusatz bei HPC natürlich.

Gute Frage. Das sieht man in der App ja erst nach ein paar Tagen. Werde ich mal beobachten.

• Gute Frage. Das sieht man in der App ja erst nach ein paar Tagen. Werde ich mal beobachten.

Also ich sah es in der App bisher immer sofort, wenn ich die Ladung beendet habe. Erschien es nicht innerhalb der nächsten 5 Minuten, erschien es nie und wurde auch nicht abgerechnet.

Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

• .. dann wäre das heute gratis gewesen. Aber ich kenne es nicht anders, als das die Vorgänge erst ein paar Tage später erschienen sind.

• Meine Ladevorgänge heute sind auch sofort sichtbar gewesen. Hängt vielleicht vom Säulenbetreiber ab? 🤔

• Meine Ladevorgänge heute sind auch sofort sichtbar gewesen. Hängt vielleicht vom Säulenbetreiber ab? 🤔

.. ich habe das schon des Öfteren sehen wollen, auch bei Ionity, Allego etc. Das kommt bei mir immer erst nach Tagen an. Das wird quasi "Nachgetragen" und ich finde es nicht hübsch wenn eine Software nachtragend ist ;(

• Ich erhielt soeben die lange ersehnte Nachricht, dass der DC Booster Tarif für mich hier in Österreich freigeschaltet ist. Was lange währt wird endlich gut... 8o

ENYAQ iV SPORTLINE 80

Black-Magic Perleffekt | u.a. Infotainment-Paket Plus, Fahrassistenz-Paket Plus, Parkhilfe-Paket Plus, Memorysitz-Paket Basic, Klima-Paket Basic, Family-Paket Basic, Ladeleistung 130 kW, Wärmepumpe, Seitenairbags hinten

• Edit: Mal sehen wir es mir in ein paar Tagen ergeht.

Ich mache es spannend: zum Ablaufdatum weilen wir in Südtirol...

• Ich hab noch 5 Tage hin bis ich in den Urlaub fahre ....

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10065 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)