AC (nach 180 Minuten) 0,05 EUR/Minute
Wie in den Niederlanden. Trotz 'Charge Faster DC BOOSTER' Tarif.
AC (nach 180 Minuten) 0,05 EUR/Minute
Wie in den Niederlanden. Trotz 'Charge Faster DC BOOSTER' Tarif.
Dachte die Blockiergebühren starten erst nachdem die Ladung abgeschlossen ist?.
mfg
Wie in den Niederlanden. Trotz 'Charge Faster DC BOOSTER' Tarif.
Bitte hier nichts durcheinanderwerfen:
Hier ging es ausdrücklich NICHT um den Charge Faster DC Booster, sondern um die Anschlußtarife nach einem Jahr.
Dachte die Blockiergebühren starten erst nachdem die Ladung abgeschlossen ist?.
mfg
Nein, das hat mit der Ladung nichts zu tun. Geht rein nach Zeit.
Aber beim Charge Fester Booster ohne Grungebühr ist es doch auch schon so mit den Blockiergebühren. Ist wohl eher allgemeiner IONITY- oder Elli-Standard.
Bitte hier nichts durcheinanderwerfen:
Hier ging es ausdrücklich NICHT um den Charge Faster DC Booster, sondern um die Anschlußtarife nach einem Jahr.
Schon klar.
Wollte nur darauf hinweisen, dass diese Blockiergebühr auch schon in dem Charge Faster DC Booster Tarif angewendet worden ist.
Zumindest in den Niederlanden. Von daher also nichts Neues.
Es ging ja auch nur darum, ob die Blockiergebühr bei den neuen Tarifen schon nach 120Minuten beginnt.
Dass es die Blockiergebühr schon gab, war unstrittig. 😜
Hallo zusammen!
Weiß jemand wie man eine mit der Powerpass App verbundene Ladekarte (private Wallbox, keine mit einem Tarif gekoppelte) aus der App entfernen kann? Die Wallbox kann man ganz einfach von der App trennen, die Karte, die vorher die Wallbox freigeschaltet hat, bleibt aber mit der App verbunden. Nicht so praktisch wenn ich die Wallbox mit der Karte abgeben will.
Hi Simon,
gehe nach Aufruf der App auf die Seite "Meine Wallboxen", indem Du unten in der Mitte
auf "Zu Hause" tippst.
Sodann wählst Du (etwa in der Mitte) den Punkt "Einstellungen",
um dann dort die Seite nach oben zu wischen, bis Du unten ein rotes Xmit dem Wort "Trennen" findest.
Dort trennst Du die Karte von der Wallbox.
Es wäre ggf. noch anzuraten, in der App vorher die Autorisierung umzustellen,
von "Privates Laden" (Nur mit autorisierter Karte) ---> auf Freies Laden (ohne die Karte vorhalten zu müssen), das würde einem Nachnutzer sicher sehr entgegen kommen.
Alles anzeigenHi Simon,
gehe nach Aufruf der App auf die Seite "Meine Wallboxen", indem Du unten in der Mitte
auf "Zu Hause" tippst.
Sodann wählst Du (etwa in der Mitte) den Punkt "Einstellungen",
um dann dort die Seite nach oben zu wischen, bis Du unten ein rotes Xmit dem Wort "Trennen" findest.
Dort trennst Du die Karte von der Wallbox.
Es wäre ggf. noch anzuraten, in der App vorher die Autorisierung umzustellen,
von "Privates Laden" (Nur mit autorisierter Karte) ---> auf Freies Laden (ohne die Karte vorhalten zu müssen), das würde einem Nachnutzer sicher sehr entgegen kommen.
Danke, aber genau so gemacht Cosinus , dann ist die Wallbox von der App getrennt, und die Wallbox von der Karte. Aber die Karte verbleibt als verfügbare Karte, ohne Verbindung zu einer Wallbox in der App. Ich habe mal den Powerpass Support angeschrieben.
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