Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

• Es geht um 3 Euro im Monat??

Dachte ich mir auch, wobei ich ja sagen muss man könnte wirklich den eigenen Kunden einen kleinen Rabatt gewähren und 3 € im Monat wären 36 € im Jahr

Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung

Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

• Ja, ich sehe das auch so. Jeder Skoda-Kunde sollte eigentlich einen Bonus gegenüber anderen Elli-Kunden erhalten (unabhängig von der einjährigen Befreiung der Grundgebühr, die wir ja bezahlt haben)

Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

• Moin Stefan,

wenn die Ladung als Solche im 'Verlauf' angezeigt wird, wurde sie auch registriert.

Und wenn dort 0,00€ stehen, dann wurde sie vom Betreiber(...??) gesponsort. :thumbup: :)

Hat sich 's wenigstens gelohnt? ^^

Jsp. :) waren auf einem Kita Wochenende.

Erste kleinere Ausfahrt mit 3 Kids und Kofferraum voll :) Bringt einfach Dpass das Auto.

Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

• Wo kann ich sehen, welche Preise ich für mein PowerPass-Abo zahle?

Bevor ich einen Tarif gebucht habe, sah ich in der PP-App alle möglichen Tarife mit den Kosten für AC-, DC- und Ionity-Laden. Nachdem ich jetzt den DC-Booster gebucht habe, sehe ich in der App bei Tarifdetails nur noch, dass die monatliche Grundgebühr 0 Euro beträgt. Ganz schön detailliert.

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

• Wo kann ich sehen, welche Preise ich für mein PowerPass-Abo zahle?

Bevor ich einen Tarif gebucht habe, sah ich in der PP-App alle möglichen Tarife mit den Kosten für AC-, DC- und Ionity-Laden. Nachdem ich jetzt den DC-Booster gebucht habe, sehe ich in der App bei Tarifdetails nur noch, dass die monatliche Grundgebühr 0 Euro beträgt. Ganz schön detailliert.

Siehst du nur wenn du dir direkt die Ladesäulen detailliert anschaust. Dort steht dann der Preis der pro KWh fällig wird.

Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

• Profil -> Abonnements -> auf graues Feld klicken

und wo stehen da die kWh-Preise?

Dateien

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

• Interessant. Bei mir hört der Eintrag unter „automatische Vertragsverlängerung“ auf.

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)