Es geht um 3 Euro im Monat??
Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung
-
-
Es geht um 3 Euro im Monat??
Dachte ich mir auch, wobei ich ja sagen muss man könnte wirklich den eigenen Kunden einen kleinen Rabatt gewähren und 3 € im Monat wären 36 € im Jahr
-
Ja, ich sehe das auch so. Jeder Skoda-Kunde sollte eigentlich einen Bonus gegenüber anderen Elli-Kunden erhalten (unabhängig von der einjährigen Befreiung der Grundgebühr, die wir ja bezahlt haben)
-
Moin Stefan,
wenn die Ladung als Solche im 'Verlauf' angezeigt wird, wurde sie auch registriert.
Und wenn dort 0,00€ stehen, dann wurde sie vom Betreiber(...??) gesponsort.
Hat sich 's wenigstens gelohnt?
Jsp. waren auf einem Kita Wochenende.
Erste kleinere Ausfahrt mit 3 Kids und Kofferraum voll Bringt einfach Dpass das Auto.
-
Wo kann ich sehen, welche Preise ich für mein PowerPass-Abo zahle?
Bevor ich einen Tarif gebucht habe, sah ich in der PP-App alle möglichen Tarife mit den Kosten für AC-, DC- und Ionity-Laden. Nachdem ich jetzt den DC-Booster gebucht habe, sehe ich in der App bei Tarifdetails nur noch, dass die monatliche Grundgebühr 0 Euro beträgt. Ganz schön detailliert.
-
Profil -> Abonnements -> auf graues Feld klicken
-
Wo kann ich sehen, welche Preise ich für mein PowerPass-Abo zahle?
Bevor ich einen Tarif gebucht habe, sah ich in der PP-App alle möglichen Tarife mit den Kosten für AC-, DC- und Ionity-Laden. Nachdem ich jetzt den DC-Booster gebucht habe, sehe ich in der App bei Tarifdetails nur noch, dass die monatliche Grundgebühr 0 Euro beträgt. Ganz schön detailliert.
Siehst du nur wenn du dir direkt die Ladesäulen detailliert anschaust. Dort steht dann der Preis der pro KWh fällig wird.
-
Profil -> Abonnements -> auf graues Feld klicken
und wo stehen da die kWh-Preise?
-
-
Interessant. Bei mir hört der Eintrag unter „automatische Vertragsverlängerung“ auf.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)