Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • Vielleicht war das Ganze auch nur ein ausgefuchstes Spiel um die kWh-Preise ohne viel Wiederstand durchzubringen. 🕶

    Naja, anzunehmen dass die nicht angepasst werden, wäre naiv...

  • So endlich auch bei mir geklappt, haben wir doch ganz gute Arbeit geleistet im Verbund 😎


    Und tatsächlich hat sich die Hotline von Elli einmal als Fähig erwiesen 😀


    Weil die Frage aufkam, schnappt lieber jetzt zu bei dem Tarif eh sich doch wieder der Tarif verabschiedet 😉


    Frohes Laden!😊

    IV 60 Moon-Weiß SPORTLINE 20" Vega

    Klima BASIC - Assistenz PLUS - Info BASIC

    Parken PLUS - Convenience PLUS - Drive SPORT PLUS Bestellt 29.10.2021 - Geliefert 06.04.2022

    10,8 KWp Fronius GEN24 - 10 KWh BYD Batterie

  • Ich denke mal, wir können hoffen, dass es so lange gilt, bis das der letzte, mit dieser Option bestellte, Enyaq ausgeliefert wurde. Mindestens... also 25 Monate ca. :/

    Ihr kennt das mit Ironie und Sarkasmus hoffentlich und zerreißt diesen Post nicht.

    Wobei die Ironie fast Realität werden könnte ^^ ;(

    AT IV80 Sportline, Race Blau, PSA, PXA, RAB, PWB, PDB, Ladeleistung 130KW (LH3), PB0, PPC, WP, Bestellt 12.05.2021, LT ??? jetzt storniert 28.04 Umstieg EV6 Lagerfahrzeug

    Wallbox Zappi, PV 19,11kWp O/W Solaredge

  • Weil die Frage aufkam, schnappt lieber jetzt zu bei dem Tarif eh sich doch wieder der Tarif verabschiedet 😉

    Naja, ich werde den Tarif sicher erst aktivieren wenn ich das Auto habe. Wird wohl noch ein paar Tage dauern wenn er heute oder vielleicht Montag das Werk verlässt.

  • Ich habe den Tarif auch gerade aktiviert, obwohl ich ihn erst in 1 Monat brauche. Nicht, dass er nachher irgendwann wieder verschwindet :)
    Danke auch an alle, die neben mir Elli und Skoda genervt haben :)

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Mein Händler hat mich gerade angerufen und mir mitgeteilt, dass ich jetzt in der App wieder den DC Booster Tarif ohne Grundgebühr buchen kann. Hervorragender Service von meinem Autohaus.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3.0 seit 16.09.2022

    ME 3.7 seit 03.07.2024

  • Super, das freut mich für alle die Ihre Fahrzeuge mit der Option bestellt haben!

  • jetzt wird dann nur noch spannend, welche tarife es für die leute gibt, bei denen das jahr bald rum ist (mich). ob da was sinnvolles dabei ist. ich lade zu 99% daheim und in der arbeit, hab im dem einen jahr genau 9x DC geladen. Davon 2x zum Testen, 1x zum "Sichergehen" und bei der Urlaubsreise nach Kroatien in Marburg (Ionity), dann Kroatien 2x (damals noch gratis), 2x am Zielort, 1x beim Heimfahren und 1x dann in Graz. Ich hab also in einem jahr Ionity genau einmal gesehen. Da wirds wohl auf einen Tarif ohne Grundgebühr rauslaufen.

  • jetzt wird dann nur noch spannend, welche tarife es für die leute gibt, bei denen das jahr bald rum ist (mich). ob da was sinnvolles dabei ist. ich lade zu 99% daheim und in der arbeit, hab im dem einen jahr genau 9x DC geladen. Davon 2x zum Testen, 1x zum "Sichergehen" und bei der Urlaubsreise nach Kroatien in Marburg (Ionity), dann Kroatien 2x (damals noch gratis), 2x am Zielort, 1x beim Heimfahren und 1x dann in Graz. Ich hab also in einem jahr Ionity genau einmal gesehen. Da wirds wohl auf einen Tarif ohne Grundgebühr rauslaufen.

    Da geht es Dir wie mir.

    Eigentlich wollten wir zunächst im Mai eine Woche Urlaub machen - da hätte ich den PP Tarif zum zweiten mal wirklich nutzen können.

    Jetzt geht es erst Anfang Juni los.

    Da werd ich wohl die THG Quote nutzen ... und mir einen der neuen Tarife anlachen.

  • Trifft mich gottseidank nicht wirklich. Bald lade ich gratis von Dach. Die Panels sind schon montiert, der Speicher auch schon geliefert....

    Und ich seh grad witzigerweise, das Profilfoto hier ist akuell von der Ionity-Ladestation in Marburg.


    Oberleinsiedler : Das Foto entstand ca 5h vor dem Fährenfoto ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9857 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)