Ich würde sagen: Ägypten
Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung
-
-
Also da ich heute den Post gemacht habe bei Facebook melde ich mich mal schnell 😎
Einer aus der Gruppe bei Facebook arbeitet anscheind bei Elli oder hat tiefere Einblicke in das System, hat aber aktuell Urlaub und kann aktuell nix dazu sagen.
Einer hat wie oben geschrieben 226€ bekommen also die Hälfe der 500€ Aufpreis für erhöhte Ladeleistung und die IONITY Grundgebühr. Vom Händler
Einer hat die 120€ ( 12 x 9,99€ aktuellen Charge Fast Tarif ) in Bar vom Verkäufer bekommen.
Ich habe heute meinen Verkäufer gefragt der sehr dahinter ist dies zu klären:
Wir sind noch dran, es betrifft ja viele Kunden.
Momentan schiebt sich Elli und Skoda den schwarzen Peter zu.
Sobald es etwas neues gibt, gebe ich Bescheid.
Und jetzt wird es ganz verrückt, habe heute nochmal Elli eine Email geschrieben :
wir beziehen uns auf Ihr Anliegen.
Ab Freitag, den 22.04.2022, haben Kunden in Deutschland, die ein SKODA Enyaq iV60/iV80 Fahrzeug gekauft und/oder eine erhöhte Ladeleistung erworben haben, die Möglichkeit, sich mit ihrer VIN in der Powerpass-App anzumelden und den Charge Faster-Tarif mit 0 EUR Grundgebühr / Monat zu wählen.
Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen ausreichend klären konnten und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Elli Service Team
Ich denke aber ganz klar das da wieder was richtig verwechselt wurde und Sie 2021 mit 22 vertauscht haben.Den wenn ich mich nicht ganz täusche ist er doch am 22.04.2021 der Powerpass an den Start gegangen oder?
Es bleibt spannend 🤝
Das hört sich ja super an. Dann bin ich mal gespannt. Das deckt sich mit der Aussage, die ich erhalten habe.
-
Das ist da einzig wirklich logische, genau das zu machen, was besprochen wurd finde ich.
Leider ist es dann wohl der aktuelle Tarif und nicht mehr der DC Booster Ich war nur einen Tag zu spät dran
-
Das ist da einzig wirklich logische, genau das zu machen, was besprochen wurd finde ich.
Leider ist es dann wohl der aktuelle Tarif und nicht mehr der DC Booster Ich war nur einen Tag zu spät dran
Aber auch das wäre ok, die Preiserhöhung ist ja trotzdem im Gegensatz zu vielen anderen noch in Ordnung und am günstigsten.
-
Das ist richtig. Ionity Erhöhung ist human.
Aber ärgerlich ist es trotzdem:)
Wenn der Händler ne Info gehabt hätte, hätte er mir ja sagen können, schnell vorher abschließen... ich hatte schon immer gedacht.. machst du es einfach schon.... tja, verzockt.
Nun bin ich gespannt, ob das morgen frei geschaltet ist.
-
Hallo,
ich habe heute folgendes Mail erhalten (ich habe meinen Enyaq am 4.Mai 2021 bekommen und da den PP aktiviert):
Hat das auch schon wer bekommen bzw. welche Tarife kann man dann zu welchen Konditionen abschließen...?
Ihr aktueller Ladetarif Charge Faster DC BOOSTER läuft am 4. Mai 2022 endgültig ab. Wenn Sie weiterhin mit Powerpass laden möchten, können Sie nach Ablauf des aktuellen Ladetarifs einen neuen Tarif in der Powerpass App abschließen. -
Ist ja klar, dass es den nur für ein Jahr gab. Was dir danach in der App angeboten wird.. wahrscheinlich die beiden Tarife die es jetzt gibt. Wenn du Glück hast zu der reduzierten Grundgebühr.
-
Und jetzt wird es ganz verrückt, habe heute nochmal Elli eine Email geschrieben :
wir beziehen uns auf Ihr Anliegen.
Ab Freitag, den 22.04.2022, haben Kunden in Deutschland, die ein SKODA Enyaq iV60/iV80 Fahrzeug gekauft und/oder eine erhöhte Ladeleistung erworben haben, die Möglichkeit, sich mit ihrer VIN in der Powerpass-App anzumelden und den Charge Faster-Tarif mit 0 EUR Grundgebühr / Monat zu wählen.
Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen ausreichend klären konnten und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Elli Service TeamIch bin dann mal gespannt ob dieses Angebot wirklich lediglich für Kunden aus Deutschland gilt und wir hier in Österreich durch die Finger schauen...
-
Ich bin dann mal gespannt ob dieses Angebot wirklich lediglich für Kunden aus Deutschland gilt und wir hier in Österreich durch die Finger schauen...
Ja ich auch....
Wobei Charge Faster in Ö ja gar nicht Enyaq gedacht war und 22,59 Euro /Monat gekostet hat...
-
Ja ich auch....
Wobei Charge Faster in Ö ja gar nicht Enyaq gedacht war und 22,59 Euro /Monat gekostet hat...
Das ist aber der Tarif für nicht Enyaq Fahrer
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10041 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)