Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

• Ok, wie sieht den das Abomodell aus? Wie sind den da die Konditionen?

Für 13 € kannst du zu Tesla Preisen laden. also zwischen 50 und 52ct je nach Standort

• Ok, wie sieht den das Abomodell aus? Wie sind den da die Konditionen?

Komplett richtig wie mein Vorposter schon erwähnt hat.

Preis je nach Land wie alle Teslafahrer am SUC um monatlich 13 Euro, (Monatlich Kündbar) wenn die Öffnung weitergeht.

AT IV80 Sportline, Race Blau, PSA, PXA, RAB, PWB, PDB, Ladeleistung 130KW (LH3), PB0, PPC, WP, Bestellt 12.05.2021, LT ??? jetzt storniert 28.04 Umstieg EV6 Lagerfahrzeug

Wallbox Zappi, PV 19,11kWp O/W Solaredge

• Hat jemand nochmal etwas gehört zum Thema Powerpass-Betrug?

Ich warte aktuell noch auf eine Rückmeldung von Elli aus der letzten Woche. Ich hatte ja von der Skoda Kundenbetreuung die Antwort erhalten, dass Elli für das Problem zuständig ist. Daher habe ich die Mail an Elli weitergeleitet mit der Bitte zur Erstattung von 155,88€. Laut Telefonsupport sei Elli aktuell im Gespräch mit Skoda. Aber glauben kann ich das nicht so wirklich. Mal sehen, was dabei rumkommt.

Parallel hatte ich auch der Skoda Kundenbetreuung geantwortet, dass eigentlich Skoda für die Erstattung zuständig ist, da Skoda mein Vertragspartner ist und nochmal auf die Antwort von Skoda in den Nextnews verwiesen. Bleibt bitte alle dran und lasst euch nicht von der Sturrheit und dem schlechten Kundenservice von Skoda abhalten weiter Druck zu machen.

Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

• An welche Email hast du beim Kundensupport geschrieben? info@skoda-auto.de?

kundenbetreuung@skoda-auto.de

Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

• Neue Mail von Elli:

Leider wird der DC BOOSTER Tarif im Rahmen der Tarifanpassungen vom 1. April 2022 nicht mehr angeboten.
    Da Skoda Ihnen ein Feature verkauft hat und dieses nicht einhalten kann, muss auch Skoda entsprechend haften und Ihnen eine Nachbesserung erfüllen.
    Elli versucht aber gerade trotzdem Skoda Enyaq Käufern, die noch einen Aufpreis für die erhöhte Ladeleistung bezahlen mussten, den Tarif aus Kulanz anzubieten. Wir klären gerade alles technische im Hintergrund und bitten Sie um noch etwas Geduld.
    Wir werden uns bis Ende der Woche erneut bei Ihnen melden. Wenn Sie noch Fragen haben können Sie uns gerne jederzeit kontaktierten."

Endlich mal ein Lichtblick am Ende des Tunnels!!!!

• Sogar recht zeitnah in anbetracht der Tatsache dass gerade Ostern war und einige noch in Ferien sind.

👍

• Hat ja auch nur knapp 3 Wochen gebraucht...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10064 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)