Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

• Dann scheint nextmove auch noch keine Antwort von Skoda erhalten denke ich...

Stefan hatte mir gestern geantwortet, dass er keine weitere Rückmeldung erhalten hat

Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

• Ich denke da wird auch nichts mehr kommen von Skoda.

Es wird Ihnen kein Käufer abspringen.

Jetzt gelten die neuen Tarife und fertig.

Ich würde mich natürlich freuen wenn es anders kommen würde, da ich ja auch betroffen bin.

Aber viel entgegenkommen von Skoda erwarte ich nicht wirklich.

AT IV80 Sportline, Race Blau, PSA, PXA, RAB, PWB, PDB, Ladeleistung 130KW (LH3), PB0, PPC, WP, Bestellt 12.05.2021, LT ??? jetzt storniert 28.04 Umstieg EV6 Lagerfahrzeug

Wallbox Zappi, PV 19,11kWp O/W Solaredge

• Bei der Wärmepumpe gab es auch was zurück... wie kam das den Zustande?

Ich glaube da war auch Nextmove im Spiel. Die haben ja auch die geringe Effizienz der Wärmepumpen als erstes festgestellt

Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

• Bei der Wärmepumpe gab es auch was zurück... wie kam das den Zustande?

Die Effizienz des WP Systems hat VW selbst nachgemessen, nachdem die erste Autos bebaut waren. Die früheren Marketing versprechen basierten auf Auslegungen und Labortests. In der Realität waren die versprechen nicht erfüllbar. Somit entschied sich die VW AG für dieser Lösung.

Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

• Kann ich eigentlich einen kostenpflichtigen Tarif auch nur für einen Monat abschließen oder läuft das dann immer 1 Jahr?

• Das funktioniert dann nur bei Tesla, dort kann das Abo für Fremdfabrikate monatsweise abgeschlossen werden.

AT IV80 Sportline, Race Blau, PSA, PXA, RAB, PWB, PDB, Ladeleistung 130KW (LH3), PB0, PPC, WP, Bestellt 12.05.2021, LT ??? jetzt storniert 28.04 Umstieg EV6 Lagerfahrzeug

Wallbox Zappi, PV 19,11kWp O/W Solaredge

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)