Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

• Bei mir ging’s gestern ohne Probleme mit dem PP

An EnBW, Ionuty und Stadtwerke Düsseldorf

Danke für die Info. Die Säulen gestern waren im P8 des Flughafens Düsseldorf und AC Säulen im P8 sind von den SWD. Der HPC heute war bei Porsche in Moers.

Bin gespannt was bei der Klärung raus kommst.

iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

• Powerpass hat schon sein Eigenleben, ich habe am Samstag 2x am selben Ladepunkt von EnBW in Quedlinburg geladen, einmal ohne Berechnung und einmal mit Berechnung. :)

• Das liegt doch sicherlich an der Säule und nicht am PowerPass ;)

• Powerpass hat schon sein Eigenleben, ich habe am Samstag 2x am selben Ladepunkt von EnBW in Quedlinburg geladen, einmal ohne Berechnung und einmal mit Berechnung. :)

Das hatte ich zuletzt in Halberstadt, auch eine EnBW-Säule. Es ist aber auch schon an einer städtischen 11kW-Säule passiert (Kölleda).

Bei einer anderen städtischen Säule will das System aber für 18,2kWh 8,56€ haben, wo sonst 0,29ct/kWh berechnet werden.

Das System hat wohl doch ‘n „Schluckauf“…

• News von meinem AH - ich hatte ihm mal den YouTube Link geschickt:

Leider liegen uns als Händler aktuell keinerlei weiteren und andere Informationen darüber vor. Unser Kenntnisstand ist, dass die Preise bis 30.06 gültig sind, die aktuelle Energiethematik wird aber auch auf diesem Sektor nicht spurlos bleiben.

Enyaq 80 in Race blau bestellt am 28.05.21 - ausgeliefert am 25.4.22

mit Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, 21" Leichtmetallfelge, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Klimatisierung Plus, Family Basic, Infotainment Plus, Sitzkomfort Plus, Transportpaket, AHK

• Ich habe gerade eine Rückmeldung zu meiner Anfrage bei der Skoda Kundenbetreuung erhalten:

"Alle Fragen rund um das Thema Charge Faster DC Booster beantwortet Ihnen der Elli Kundenservice.
    Die Kontaktdaten lauten:
    Elli Kundenservice*
    00800 – 80247247
    skoda-support@elli.eco
    Bei allen Fragen rund um ŠKODA stehen wir Ihnen neben unseren autorisierten Autohäusern auch künftig zur Seite."

Langsam aber sicher fehlen mir die Worte....

Ich habe Stefan heute nochmal angeschrieben. Auch bei ihm ist bisher noch keine weitere Rückmeldung von Skoda eingetroffen.

Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

Einmal editiert, zuletzt von hoffixbox ()

• Ist ja ne Frechheit... von einem zum anderen zu schieben...

Mein Händler hat noch keine Rückmeldung..auf seine Anfrage.

Bringt es was, Stefan von Nextmove auch noch zu schreiben, damit er mehr Fälle bekommt?

Bestellt am 19.5.2021 - **.11.2021 Baubeginn am 20.01.22 1.4.2022 ausgeliefert, Graphhite Grau, 18.10.22 Update 3.0.0

• Bringt es was, Stefan von Nextmove auch noch zu schreiben, damit er mehr Fälle bekommt?

Sicher doch

• Aus meiner Perspektive ist der Vertragspartner der AH. Diesen muss man zur Erfüllung der zugesagten Vertragsgegenstände auffordern. Zusammen mit einer Frist. Dazu den Schaden beziffern, der dem Kunden entsteht. (Grundgebühr 12 x 9,99 & evtl. die Differenz zum kWh Preis)

Wenn die angemessene Frist abgelaufen ist, dann ist der AH in Verzug. Weitere Kosten wie Anwalt, Prozess, Auslagen sind als weiterer Schaden bis zur Einigung ebenfalls im Streitwert.

Das Spiel Skoda Deutschland zu Elli zu AH zu Skoda Deutschland ist nur Beschäftigungstherapie und nicht zielführend für den betroffenen Kunden.

Skoda Enyaq iV 80 seit 14.12.2021 - als Lagerfahrzeug am 28.11.21 gekauft

125 kw | 21'' Betria | Black Magic Perleffekt | Design Selection Lounge | AHK | Convenience Plus | Drive Sport Plus | Fahrassistenz Plus | Family Plus | Infotainment Plus | Sitzkomfort Plus | Transport | Panorama

• Ist ja ne Frechheit... von einem zum anderen zu schieben...

Mein Händler hat noch keine Rückmeldung..auf seine Anfrage.

Bringt es was, Stefan von Nextmove auch noch zu schreiben, damit er mehr Fälle bekommt?

Ja, schreib ihm gerne auch noch: insider@nextmove.de
    Ich habe ihm mal die Antwort von Skoda weitergeleitet. Mal sehen, ob er antwortet.

Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)