Wenn ich auf meinen aktivierten Tarif drücke, wird mir das angezeigt.
Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung
-
-
Habe eben ein Update zur PowerPass App angezeigt bekommen und installiert.
Die Version ist nun 2.6.0-1688
Als Änderung steht etwas von: Neues Design bei den Filtern
Ich kann aber keine Änderungen feststellen.
Ihr?
Neues Design im Ladestationsfilter wird beschrieben und kleine Fehlerbehebung.
-
Wenn ich auf meinen aktivierten Tarif drücke, wird mir das angezeigt.
Hast du IOS oder Android?
Wenn ich den Tarif anklicke, wird da in Bezug auf die Kosten lediglich die Abonnementgebühr von 0,00 €/Monat angezeigt, aber nicht die Gebühren je Kwh...
-
Android -> Profil -> Abonements -> das graue Feld mit dem aktiven Tarif anklicken -> auf der Seite nach unten scrollen
-
Hast du IOS oder Android?
Wenn ich den Tarif anklicke, wird da in Bezug auf die Kosten lediglich die Abonnementgebühr von 0,00 €/Monat angezeigt, aber nicht die Gebühren je Kwh...
Ist bei mir genauso (IOS).
Wenn ich auf das graue Feld mit dem aktiven Tarif klicke zeigt er mir nur:
Tarifname, Abonnementgebühr, Vertragsdauer, Startdatum, Enddatum und Automatische Verlängerung an
Die Gebühren je Kwh stehen bei mir nur im Anhang von der Mail mit der Buchungsbestätigung des Tarifes.
-
Mit Android sieht man also mehr.
-
-
Naja zumindest werden beim dem Charge Free keine Preisbedingungen angezeigt.
Vielleicht wird es ja bei einem der gebührenpflichtigen "neuen" Tarifen angezeigt, aber das will ich jetzt noch nicht ausprobieren.
-
Seit gestern kann ich nicht mehr mit Powerpass lade.
Gestern an 2 Ladesäulen AC, die auch sonst nutze, keine Reaktion auf die Karte. (Laden ging nur mit EnBw
Heute bei Porsche HPC Lader, den ich sonst auch mit der Powerpass nutze, gleiches Bild. Display an der Säule reagiert nicht auf die Karte. Anmeldeversuch mit App. Display an Säule reagiert nicht aber in der App beginnt der Ladetimer, ohne dass geladen wird.
Powerpass-Hotline ist ratlos, weil mein Vertrag und die Karte doch aktiv sind.
Wie find ich das?
-
Bei mir ging’s gestern ohne Probleme mit dem PP
An EnBW, Ionuty und Stadtwerke Düsseldorf
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)