also wenn das wirklich nur die 5 Cent mehr sind bei Ionity und die 8 Cent bei den anderen geht es doch eigentlich finde ich
Ich habe ja aber 12 Monate inklusive und nicht mit monatlicher Grundgebühr.
also wenn das wirklich nur die 5 Cent mehr sind bei Ionity und die 8 Cent bei den anderen geht es doch eigentlich finde ich
Das ist was anderes, mir ging es um die Preis Erhöhung, das mit den Inklusive kann man sicher mit dem Support besprechen
Das ist was anderes, mir ging es um die Preis Erhöhung, das mit den Inklusive kann man sicher mit dem Support besprechen
mit dem Support besprechen .... der war gut.
Die wissen doch sowieso nie irgendwas
Habe schon angerufen, der hatte leider keine Ahnungen was ich von ihm wollte..
mit dem Support besprechen .... der war gut.
Die wissen doch sowieso nie irgendwas
Ja aber jemand anderes wird da nichts machen kommen, weiß jemand wie es aussieht wenn man den booster gebucht hat, der ist ja jetzt inklusive kann man die 500 Euro sich sparen irgendwie?
Aber lt. Deiner Signatur hast Du doch Deinen Wagen noch nicht, und somit auch keinen "Charge Faster DC Booster" Tarif gebucht / hinterlegt, oder?
ICH würde das erstmal abwarten bevor ICH mir jetzt schon "einen Kopf" machen würde
Aber lt. Deiner Signatur hast Du doch Deinen Wagen noch nicht, und somit auch keinen "Charge Faster DC Booster" Tarif gebucht / hinterlegt, oder?
ICH würde das erstmal abwarten bevor ICH mir jetzt schon "einen Kopf" machen würde
Ging mir eher um die 500 Euro erhöhte ladeleistung die ich zahle, aber jetzt dabei ist
Ging mir eher um die 500 Euro erhöhte ladeleistung die ich zahle, aber jetzt dabei ist
da gab es aber sowieso eine Preiserhöhung und somit haben die "neuen" das auch bezahlt
da gab es aber sowieso eine Preiserhöhung und somit haben die "neuen" das auch bezahlt
Die haben sogar 800,- anstatt 500,- bezahlt - aber ist ja jetzt inklusive!
Die haben sogar 800,- anstatt 500,- bezahlt - aber ist ja jetzt inklusive!
ich hatte ernsthaft nur 500 im Kopf
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)