Was ist denn mit dem Powerpass passiert?
Jetzt ist bei mir das Kostenlose 12 Monats Abo weg und jetzt werden 5 verschiedene Abos angeboten mit anderen Preisen als vorher.
Jedoch nichtmehr das kostenlose Abo DC Fast Charger.
Was soll das denn?
Was ist denn mit dem Powerpass passiert?
Jetzt ist bei mir das Kostenlose 12 Monats Abo weg und jetzt werden 5 verschiedene Abos angeboten mit anderen Preisen als vorher.
Jedoch nichtmehr das kostenlose Abo DC Fast Charger.
Was soll das denn?
Sie scheinen die Tarife geändert zu haben. Die jeweiligen Preise pro kWh haben sich auch geändert (natürlich nach oben).
Mit dem aktivierten Powerpass sehe Ich leider nicht die neuen Tarife. Kann die hier jemand vielleicht eintragen? EV-Neewbie Thomas1706
Im Anhang.
Danke Thomas1706!
Man darf gespannt sein, ab wann Bestandskunden auf das neue Modell umgestellt werden.
Im Anhang.
April April
April April
Ne das denke ich nicht.
Ja, das wäre wirklich ein Aprilscherz nach Skoda - wobei, dann dürfte der eigentlich erst in Q2 kommen, oder?!
Edit: Chris83_3D -> Ende Q2
Ja, das wäre wirklich ein Aprilscherz nach Skoda - wobei, dann dürfte der eigentlich erst in Q2 kommen, oder?!
heute ist Q2
Im Anhang.
also wenn das wirklich nur die 5 Cent mehr sind bei Ionity und die 8 Cent bei den anderen geht es doch eigentlich finde ich
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)