Und was sollte mir das bringen
Du hättest nur eine Seite zurück die Antwort gefunden, die übrigens noch an zig anderen Stellen in diesem langen Thread steht. Die letzte Seite lesen ist wirklich zumutbar.
Und was sollte mir das bringen
Du hättest nur eine Seite zurück die Antwort gefunden, die übrigens noch an zig anderen Stellen in diesem langen Thread steht. Die letzte Seite lesen ist wirklich zumutbar.
Und was sollte mir das bringen , die letzten Seiten zu lesen ?!
Ich habe nun mehrere Threads und Meldungen
wegen dieser Art und Weise bearbeiten dürfen.
Bitte auf Themen/Titel, Hinweise und insbesondere
unsere Forenregeln achten. Darüberhinaus gilt auch
hier die allgemeine Netiquette, in Bezug auf Doppel-
und verstreute Mehrfachpostings .
Vielen Dank für das Verständnis.
Bitte BTT - Offtopic wird ab sofort kommentarlos entfernt.
Hallo,
mein Enyaq wird wohl in Kürze ausgeliefert. Jetzt muss ich anfangen, mich mit den "Begleiterscheinungen" herumzuschlagen (Registrierung, Ladekarten, etc.).
Kann man bei Powerpass bzw. der entsprechenden Ladekarte nur eine KREDITkarte hinterlegen, oder welche Möglichkeiten gibt es da?
Falls ja, hieße dass ja, dass man Powerpass als nicht Kreditkarteninhaber nicht nutzen kann....
Könnt ich mir da mal kurz abholen, bzgl. dem Thema?
Danke vorab!
Wir haben uns letzte Woche dort registriert. Und ja - es geht nur mit gültiger Kreditkarte.
Themen zusammengeführt.
Gestern kam bei mir das Update der Powerpass App mit den neuen AGB ua. zum Thema Plug'n Charge.
Da aber erst am 26.4.21 die erste Auslieferung eines Enyaqs in Deutschland stattgefunden hat, wird dir niemand eine Antwort aus der Praxis geben können. Wir können nur glauben, was online hinterlegt ist und bereits mehrfach von Elli bestätigt wurde.
ich kanns dir am 29.4 dann sagen...
Mal ne blöde Frage welche KK kann man eigentlich in der App hinterlegen möchte mir noch keinen Account klicken bis ich ihn benötige
Mastercard und Visa
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10050 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)