Prima - nun hat alles geklappt. Vielen Dank für die Hilfe 😊
Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung
-
-
Hallo
bei einigen von uns dürfte demnächst das erste Jahr Powerpass ohne Grundgebühr ablaufen . Weiß jemand wie die Preise jetzt im zweiten Jahr sind ? ( Monatlich wie KW )
Ich hab bereits mehrmals bei Elli Support telefonisch wie schriftlich angefragt .
Aber bislang keine Antwort erhalten .
-
Hallo
bei einigen von uns dürfte demnächst das erste Jahr Powerpass ohne Grundgebühr ablaufen . Weiß jemand wie die Preise jetzt im zweiten Jahr sind ? ( Monatlich wie KW )
Ich hab bereits mehrmals bei Elli Support telefonisch wie schriftlich angefragt .
Lies doch bitte einfach die letzten Seiten!
-
-
Noch ein paar Seiten weiter zurück steht das hier, von Skoda Deutschland:
Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen
Wir wissen also erst was wirklich stimmt, wenn der/die Erste das Abo verlängert.
-
Noch ein paar Seiten weiter zurück steht das hier, von Skoda Deutschland:
Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen
Wir wissen also erst was wirklich stimmt, wenn der/die Erste das Abo verlängert.
Ist das wirklich sooooo schwer zu verstehen, dass es einen iV-Tarif gibt (früher auch für Enyaqs ohne PP-Option) und einen separaten Enyaq-Tarif?
Es kann niemand etwas dafür, dass du ständig den iV-Tarif anschaust, der für den Enyaq gar nicht gilt.Da ist wirklich nichts kompliziert, sondern relativ einfach. Du machst es nur kompliziert.
Wenn du Diesel fährst, nutzt es doch auch nichts immer nach dem SuperPlus-Preis zu schauen und dann zu meckern, dass der Preis anders ist als der versprochene Dieselpreis.
-
Hallo
Ernsthaft?????
Verdammt noch mal, das man vll nicht alles liest. Aber evt. einfach mal quer oder eine Seite im Thread zurück…kann nicht so schwer und Zuviel verlangt sein -
Lies doch bitte einfach die letzten Seiten!
Und was sollte mir das bringen , die letzten Seiten zu lesen ?! Lauter Leute die es auch noch nicht wussten . Mein Anruf bei Elli ergab , nach sehr langer Wartezeit in der Leitung , das es 9,99 oder aber auch 22 + euro sein könnten . Und das Sie es noch nicht weiß . Hätte ja sein können das jemand anderes mehr Glück hatte .
-
Hätte ja sein können das jemand anderes mehr Glück hatte .
In der Tat, andere hatten mehr Glück!
-
Und was sollte mir das bringen , die letzten Seiten zu lesen ?! Lauter Leute die es auch noch nicht wussten . Mein Anruf bei Elli ergab , nach sehr langer Wartezeit in der Leitung , das es 9,99 oder aber auch 22 + euro sein könnten . Und das Sie es noch nicht weiß . Hätte ja sein können das jemand anderes mehr Glück hatte .
Nur weil (auch) bei Elli zu viele Leute sitzen, die auch keine Ahnung haben, müssen wir doch nicht darunter leiden, dass manche einfach das offensichtliche nicht erkennen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10051 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)