Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

• Kermit Weil du sonst die monatlichen Kosten nicht siehst, da in diesem Dokument bei der Wahl des Enyaq das Abo im 1. Jahr mit 0.0/Monat angegeben wird. Den Preis im 2. Jahr finde ich da nirgends. Aber nach Recherche im Internet und hier um Forum werden bei "OTHER" genau die gleichen Preise angegeben wie bei mir in der App, wo ich noch kein Abo habe.

Bitteschön:

PP.JPG

Ich gehe jedoch davon aus, dass sich dies Preise bals ändern.

Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

• Bitteschön:

PP.JPG

Ich auch die Frage ist halt wie sehr sie sich ändern, ich meine wenn es um 5 Cent rauf geht bei allen ist es immer noch mehr als gut

Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung

Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

• Bitteschön:

PP.JPG

Dieser Preis stimmt aber eben nicht mit dem für iV-Fahrer in der App überein.

• Dieser Preis stimmt aber eben nicht mit dem für iV-Fahrer in der App überein.

Welchen iV Fahrer?
    Du musst auch das Fahrzeug (Enyaq) registrieren (VIN eingeben) um den angezeigt zu bekommen, denk ich mal... Ansonsten bekommst du den "Standardpreis" angezeigt.

• Dieser Preis stimmt aber eben nicht mit dem für iV-Fahrer in der App überein.

Ist deine FIN denn hinterlegt? Bei mir wird alles korrekt angezeigt.
    Sorry übrigens, dass ich den deutschen Tarif verlinkt habe, sehe erst jetzt, dass du aus der Schweiz kommst. Sind aber dieselben Zahlen, musst nur Euro/Cent durch Franken/Räppli ersetzen.

EDIT: AC-Preis ist in der Schweiz 10 Rappen höher, also 0,39 !

Einmal editiert, zuletzt von Kermit ()

• Nein, ich habe meinen Enyaq noch nicht. Daher kann ich noch nichts hinterlegen. In der App wird mir dieser iV-Fahrer-Tarif nach Eingabe des Fahrzeug-Modells angezeigt. Es kann natürlich gut sein, dass da dann noch ein Sondertarif kommt. Aber ob der auch im 2. Jahr gilt, habe ich noch nirgends gefunden.

• Nein, ich habe meinen Enyaq noch nicht. Daher kann ich noch nichts hinterlegen. In der App wird mir dieser iV-Fahrer-Tarif nach Eingabe des Fahrzeug-Modells angezeigt.

Dann sitzt das Problem doch mal wieder vor dem Smartphone! :D;) (Nicht böse gemeint).
    Du bekommst die korrekten Tarife angezeigt, wenn du dein Auto registriert hast.

Der Enyaq hat ja gerade NICHT den iV-Tarif, sondern den speziellen Enyaq-Tarif.

• Siehe meinen Edit im Beitrag #986 ;)

• Nein, ich habe meinen Enyaq noch nicht. Daher kann ich noch nichts hinterlegen. In der App wird mir dieser iV-Fahrer-Tarif nach Eingabe des Fahrzeug-Modells angezeigt. Es kann natürlich gut sein, dass da dann noch ein Sondertarif kommt. Aber ob der auch im 2. Jahr gilt, habe ich noch nirgends gefunden.

eben, der günstigere Tarif wird dir erst angezeigt, wenn du das Fahrzeug dann in 1-2 Jahren eingetragen hast.

• Bitteschön:

PP.JPG

Soweit ich es verstehe, geht es bei diesem "NO PACKAGE" darum, ob man das Schnellladepaket (bis 125/135KW) im Enyaq hat. Hat man das nicht, dann ist es der günstigere Tarif, weil man ja nicht schnell laden kann, sondern nur mit 50 KW. Oder verstehe ich das falsch? Das "DC PACKAGE" kann man nehmen, wenn der Enyaq mit mehr als 50KW laden kann. Aber wir werden sehen, sobald der erste Enyaq-Fahrer das erste Jahr Powerpass beendet hat. Der Sondertarif ist nach meinem Verständnis das kostenlose 1. Jahr.

Vielleicht verstehe ich die vielen Infos aber auch falsch :/

pasted-from-clipboard.png

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)