Auf iOS unter „Profil“ bei „Abonnements“ auf „Abonnieren“ klicken. Bei mir kann ich dann von rechts wischen um durch die Tarife zu scrollen. Ich habe aktuell aber noch kein Abo, könnte also bei dir anders sein.
Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung
-
-
Auf iOS unter „Profil“ bei „Abonnements“ auf „Abonnieren“ klicken. Bei mir kann ich dann von rechts wischen um durch die Tarife zu scrollen. Ich habe aktuell aber noch kein Abo, könnte also bei dir anders sein.
Ah, daher. Ich kann das nicht einsehen. Habe schon ein Abo.
Danke. -
Ist der Powerpass eigentlich Fahrzeug-bezogen? Darf ich damit auch andere Fahrzeuge zum günstigeren Ionity-Preis laden? Hat das irgendwer schon nachgelesen?
-
Ist der Powerpass eigentlich Fahrzeug-bezogen? Darf ich damit auch andere Fahrzeuge zum günstigeren Ionity-Preis laden? Hat das irgendwer schon nachgelesen?
wer will das kontrollieren?
Das funktioniert. Mit der ZOE getestet. (AC)
-
Irgendwo in den Bedingungen steht das zwar, aber wie Ulf007 bereits geschrieben hat: Wer will das kontrollieren?
Ich habe schon gehört, dass es PowerPass-Inhaber gibt, die ihrer Partnerin die App mit demselben User aufs Handy geladen haben. Man hat zwar nur eine Karte, aber kann ja von mehreren Handys per App den Ladevorgang starten.
Habe ich, wie gesagt, aber nur gehört, dass sich auch e-Corsas damit laden lassen. -
Ich habe auch bereits ein Abo und in den Abo-Infos ist kein Link mehr enthalten.
Ein aktueller Link aus dem Skoda-Universum wäre toll.
-
https://www.skoda-auto.com/oth…erpass-tariff-information
Hier kann man sich durchklicken. Wählt man das Land und OTHER werden die Paket-Preise für jedes Land angezeigt.
Bei Land, Enyaq und DC PACKAGE werden jeweils die Cent-Preise pro KW angezeigt, mit dem Hinweis dass die Abokosten von 0.0 im 1. Jahr gelten.
Andere Quelle bei Skoda DE: https://extratouch.de/alles-wissenswerte-zum-powerpass/
[Blockierte Grafik: https://extratouch.de/wp-content/uploads/Powerpass_2.jpg]
-
Das ist ja suboptimal, dass nach Abschluss eines Abos die Infos nicht mehr verfügbar sind. Hier die aktuellen PDFs für die drei Tarife:
-
Weshalb hast du die "Nicht-Enyaq-Tarife" als Bild verlinkt? Haben wir noch so viele Oktavia PHEV-Fahrer?
-
Kermit Weil du sonst die monatlichen Kosten nicht siehst, da in diesem Dokument bei der Wahl des Enyaq das Abo im 1. Jahr mit 0.0/Monat angegeben wird. Den Preis im 2. Jahr finde ich da nirgends. Aber nach Recherche im Internet und hier um Forum werden bei "OTHER" genau die gleichen Preise angegeben wie bei mir in der App, wo ich noch kein Abo habe.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10029 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)