Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

• hsv2010

es wäre ja schön, wenn sich am Prozedere etwas geändert hat.

Meine Erfahrungen waren anders.

Auch mit vorhandener FIN. Die hatte ich seinerzeit vom Auto abfotografiert

• Ich werde berichten

In der iOS Version ging das Upgrade in der App bereits letztes Jahr im August.
    konnte man einfach auswählen und dann durchführen - ganz ohne Elli Support.

Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

• Alles klar, danke euch. Also bestelle ich die Ladekarte/registriere mich in der App mit FIN erst im Sommer, wenn ich wirklich in den Urlaub fahren will?

Vielleicht gibt es dort ja jetzt Neuerungen und man kann es doch später Upgraden.

Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

• Alles klar, danke euch. Also bestelle ich doch die Ladekarte erst im Sommer, wenn ich wirklich in den Urlaub fahren will?

ja

• Mach es lieber eine Woche vorher...

• Bei den aktuellen Entwicklungen am Energiemarkt kann man spekulieren, wann auch beim Powerpass ne Preiserhöhung kommt.
    Jetzt buchen bedeutet meiner Meinung nach, das man die Preise für ein Jahr fix hat. Oder kann Skoda / Elli die Preise auch während der einjährigen Laufzeit ändern?

• Bisher war Preiserhöhung während der Vertragslaufzeit in den AGB aausgeschlossen nur mit Zustimmung des Kunden möglich. Das ändert sich aber in den neuen AGB, denen man demnächst zustimmen soll. (muß?)

ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau ME3.7 OTW

Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

Mokka-e Ultimate

Einmal editiert, zuletzt von SAXI ()

• Und wenn man nicht zustimmt, fliegt man raus? Bei anderen Stromanbietern ist es ja derzeit auch so (bei alten Verträgen), dass man die Preisgarantie hat. Ist das dann bei Ionity nicht so? Wir haben nicht nichts aktiviert.

• Und wenn man nicht zustimmt, fliegt man raus? Bei anderen Stromanbietern ist es ja derzeit auch so (bei alten Verträgen), dass man die Preisgarantie hat. Ist das dann bei Ionity nicht so? Wir haben nicht nichts aktiviert.

Das dürfte nicht so einfach sein, da zumindest die ersten Powerpassabos ein Verbundgeschäft mit erhöhter Ladeleistung waren.

Ich könnte mir vorstellen, dass die jetzt einfach durchlaufen. Wie hat man Powerpass denn gebucht also es die 50 kw nicht mehr gab?

IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22, ME 3.7 seit 17.06.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)