Mal eine andere Frage: Hat jemand schon mal seine Rechnungsadresse in der App geändert bzw. ändern lassen!? Ist bei mir wegen Umzugs aktuell der Fall. In der App (iOS) sehe ich keine Möglichkeit, um es selber zu ändern. Daraufhin habe ich den Kundendienst kontaktiert, aber das hilft auch nicht weiter. Man hatte es an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet, die wollen es auch korrigiert haben, aber in der App steht immer noch die alte Adresse. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, ich solle mich abmelden, die App löschen und neu installieren. Habe ich gemacht, hilft aber alles nichts. Bin mal gespannt, wie das weiter geht. Gibt es noch jemanden mit dieser Erfahrung!?
Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung
-
-
Ich hab die Firmierung hinzufügen lassen... ebenfalls durch die Fachabteilung... hat 4 Belege lang gedauert und in Zeit waren es 4 Wochen...
-
Mal eine andere Frage: Hat jemand schon mal seine Rechnungsadresse in der App geändert bzw. ändern lassen!? Ist bei mir wegen Umzugs aktuell der Fall. In der App (iOS) sehe ich keine Möglichkeit, um es selber zu ändern. Daraufhin habe ich den Kundendienst kontaktiert, aber das hilft auch nicht weiter. Man hatte es an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet, die wollen es auch korrigiert haben, aber in der App steht immer noch die alte Adresse. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, ich solle mich abmelden, die App löschen und neu installieren. Habe ich gemacht, hilft aber alles nichts. Bin mal gespannt, wie das weiter geht. Gibt es noch jemanden mit dieser Erfahrung!?
Heiliger Bimbam, das ist aus IT-Sicht aber nicht des Jahres 2021 würdig xD
-
Formular power0815adressae_v3.pdf in 3-facher Ausfertigung an Adresse in Lichtenstein. Formular bitte nicht verwechseln mit Änderungrechnungsadressepowerpass.pdf , das Formular ist noch nicht prozessoptimiert.
-
ohne Passierschein A38 geht da nix
-
Aber nur in rosa
-
Aber nur in rosa
Oh oh, sprach da der Cosinus,
und so sollt Ihr nicht ausgießen das Wasser auf die Mühlen des @Fuchshuber ...! SCNR!
-
Mal eine andere Frage: Hat jemand schon mal seine Rechnungsadresse in der App geändert bzw. ändern lassen!? Ist bei mir wegen Umzugs aktuell der Fall. In der App (iOS) sehe ich keine Möglichkeit, um es selber zu ändern. Daraufhin habe ich den Kundendienst kontaktiert, aber das hilft auch nicht weiter. Man hatte es an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet, die wollen es auch korrigiert haben, aber in der App steht immer noch die alte Adresse. Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, ich solle mich abmelden, die App löschen und neu installieren. Habe ich gemacht, hilft aber alles nichts. Bin mal gespannt, wie das weiter geht. Gibt es noch jemanden mit dieser Erfahrung!?
ich habe mich schlicht und ergreifend vertippt - beim Kundendienst reklamiert! Info von dort, Adresse geändert, aber in der App ist es immer noch falsch - mal schauen wenn die erste RG kommt wie die Adresse dann aussieht
-
Aber nur in rosa
nur der gelbe Durchschlag ist rechtsgültig
-
irgendwie hat sich bei mir in der App ein Ladevorgang aufgehängt
Wird seit 37 Stunden geladen und lässt sich nicht beenden.
Der eigentliche Ladevorgang wurde nach 34 Minuten beendet und auch korrekt abgerechnet.
App Neu installieren hat nichts gebracht …
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10038 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)