Hattest du denn rechtzeitig gekündigt?
Definiere „rechtzeitig“. Ich habe dazu bisher nichts gefunden. Meinen geplanten Kündigungstermin hatte ich ja oben geschrieben
Hattest du denn rechtzeitig gekündigt?
Definiere „rechtzeitig“. Ich habe dazu bisher nichts gefunden. Meinen geplanten Kündigungstermin hatte ich ja oben geschrieben
Ich würde jetzt mal von mindestens 14 Tagen ausgehen (ich kenne aber deine Vertragsbedingungen nicht). Das würde auch gut zu einer Bestätigung am 18.7. für den Monat August passen.
Tipp: Kündige jetzt sofort mit Wirkung Ende August. Nicht dass du die Frist wieder verpasst.
Ich würde jetzt mal von mindestens 14 Tagen ausgehen (ich kenne aber deine Vertragsbedingungen nicht). Das würde auch gut zu einer Bestätigung am 18.7. für den Monat August passen.
Tipp: Kündige jetzt sofort mit Wirkung Ende August. Nicht dass du die Frist wieder verpasst.
Klar, sofort erledigt und die Kündigungsbestätigung zum 1.9. habe ich bereits (kam sogar zweimal von Elli, anscheinend auch selbst geschriebene Software…).
Hallo, welchen Tarif hattest du denn?
Ich hatte das Gratisangbot noch erhalten für 12 Monate. ich konnte erst nach dem Ablauf (Genau nach den 12 Monaten, Stundengenau) den neue Tarif aktivieren. Vorher kam immer die Meldung, ich kann noch nicht einen neuen Tarif buchen, weil ich einen Gratistarif habe.
Die Aufforderung einen neuen Tarif zu buchen habe ich drei Wochen vor dem Ablauf erhalte.
Ich habe den Charge Faster Tarif für 14,99€. Der ist monatlich kündbar.
Es geht mir darum, wo ich die Kündigungsfrist finden kann. Das ist mir bisher nicht gelungen.
Ich habe abonniert und 2 Minuten danach gekündigt, da ich sowieso nur einen Monat wollte.
Tja, kundenfreundlich wäre natürlich die Option "jetzt einmalig aktivieren".
Tja, kundenfreundlich wäre natürlich die Option "jetzt einmalig aktivieren".
Jetzt einmalig für 24 Monate aktivieren.
Update: Nach meiner E-Mail an Skoda hat man mich heute tatsächlich dazu angerufen. Im Gespräch konnte nicht geklärt werden, wo auf die Powerpass-Kündigungsfrist hingewiesen wird.
Ich habe meine Vertragsunterlagen per Mail zur Verfügung gestellt. Mal sehen, wie das weiter geht . Ich hab’s bestimmt übersehen. Vielleicht auch nicht…
"Können wir nicht nachvollziehen. Bitte einmal den Bestell- und einmal den Kündigungsvorgang auf Video festhalten und uns zusenden. Danke."
😏
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10034 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)