Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

• Ryback85

Warte einfach so lange, bis es die alte Option nicht mehr gibt. Dann brauchst du dich nicht mehr entscheiden. 😜

• Ryback85

Warte einfach so lange, bis es die alte Option nicht mehr gibt. Dann brauchst du dich nicht mehr entscheiden. 😜

Das ist auch eine Idee Stella, es ist halt schwer zu sagen wieviel wir fahren, Urlaub steht so nicht an, also nicht soviel wie letztes Jahr. die 4 mal in die Eifel und 2 bis 3 mal nach Kiel sind halt doch was wenig was wir fest sagen können

Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung

Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

• Ich habe gerade ein Problem mit PowerPass. Ich will mein Auto in der App austauschen, sprich meinen mit meiner FIN raushaben und stattdessen einen andere Enyaq mit dessen FIN und dem dann neuen grundgebührfreien Jahr reinholen. Weiß jemand, wo man die aktuelle FIN löschen und eine neue eintragen kann? Ich hoffe ja, dass das irgendwie geht und nicht erst durch den Support geregelt werden muss. Sonst kriege ich den aktuellen Tarif ja sicher in 2 Tagen nicht mehr.

Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

• Ich habe gerade ein Problem mit PowerPass. Ich will mein Auto in der App austauschen, sprich meinen mit meiner FIN raushaben und stattdessen einen andere Enyaq mit dessen FIN und dem dann neuen grundgebührfreien Jahr reinholen. Weiß jemand, wo man die aktuelle FIN löschen und eine neue eintragen kann? Ich hoffe ja, dass das irgendwie geht und nicht erst durch den Support geregelt werden muss. Sonst kriege ich den aktuellen Tarif ja sicher in 2 Tagen nicht mehr.

oben auf das Auto klicken, dann unten „Auto trennen“

IMG_8955.jpeg

IMG_8956.jpeg

• Gut, hat sich erledigt. Ich habe jetzt mit einer anderen eMailadresse ein neues Konto angelegt und mir eben den sofort verfügbaren Charge Faster DC Booster für 0 €/Monat gesichert. Es gibt ihn also noch für Neu-Enyaqs. ;)

Zumindest für die, die noch in 2021 mit Lade Upgrade bestellt haben.

• Das nenne ich Glück ein zweites Jahr kostenlos würde ich auch nehmen und vermutlich weiter laden wie bisher

Enyaq iV60 - Energy-Blau - Convenience BASIC - Drive BASIC - Fahrassistenz Plus - Infotainment BASIC - Klimatisierung BASIC - Licht & Sicht - BASIC - Sitzkomfort BASIC - Parken BASIC - Transport - WP - erhöhte Ladeleistung

Bestellt 30.08.21 - ULT 30.03.22 | Eingeplant wohl kurzeitig KW43/22 - dann KW11/22 - am Ende wurde er am 05.05.22 fertig gestellt übernommen am 8.6.22

• Das nenne ich Glück ein zweites Jahr kostenlos würde ich auch nehmen und vermutlich weiter laden wie bisher

Das ist das Gute, wenn Freunde auch einen Enyaq fahren. Im ersten Jahr hab ich meine Karte aktiviert und ein Freund hat via App mit meinem Account geladen. Im 2. Jahr lief es umgekehrt über seinen Account und gerade vor 2 Wochen hat ein anderer Freund seinen Eny bekommen. Jetzt laden wir 3 über seinen Account. Er mit seiner Karte und wir 2 per App. Geht super und spart viel.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10041 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)