Wo wird das im Enyaq eingerichtet? Grüße
Das kann ICH dir erst sagen, wenn ich meinen habe.
Wo wird das im Enyaq eingerichtet? Grüße
Das kann ICH dir erst sagen, wenn ich meinen habe.
2023-04-20 11_53_59-Window.png
@Dave Chimny: Du meintest die hier? Das sind ABB Säulen. Siehe ABB stattet auch die zweite Ausbauphase des europäischen Ladenetzwerks von IONITY aus.
Okay, wusste nicht, dass ABB die baut. Dann macht das natürlich Sinn. Ich kenne es halt nur als "BMW Design".
Die ABBs sind für mich nur die Terra mit dem Fenster oben bzw. die neueren mit den Lichtern an den Seiten.
Du hast natürlich recht: die neueren ABBs sehen anders aus. Die älteren mit dem Heiligenschein habe ich am Rastland Nassereith gesehen.
Das hört sich gut an. Hoffentlich ändert sich dabei nichts, wenn man das Auto per FIN bereits mit der PowerPass-App gekoppelt, aber das Abo noch nicht gewählt hat......
Habe jetzt ne Antwort von Elli bekommen wegen der Doppelabbuchung, es wird mir die nächsten Tage zurück erstattet. Mal sehen was das genau heißt
ich habe gerade die schriftliche Antwort des Elli Service Teams erhalten, die letztendlich aussagt, dass der Tarif "Charge Faster DC Booster" nur bis zum 31.03.2022 aboniert werden konnte......
Geantwortet habe ich bereits. Bei dem Verein klappen m.E., zumindest teilweise, offenbar nur die Türen....
ich habe gerade die schriftliche Antwort des Elli Service Teams erhalten, die letztendlich aussagt, dass der Tarif "Charge Faster DC Booster" nur bis zum 31.03.2022 aboniert werden konnte......
Das kann ja definitiv nicht sein, da er noch immer buchbar ist für neu ausgelieferte Fahrzeuge 🤦🏻♂️
PP hat aber im März 22 den abschaffen wollen, und da gab es diese Antwort schon.
Aber wie so oft, der Support hat meist am wenigsten Ahnung.
Edit: hier stand mist
Geantwortet habe ich bereits. Bei dem Verein klappen m.E., zumindest teilweise, offenbar nur die Türen....
Auch ich habe vorhin diese Antwort erhalten:
Habe bei Elli per Mail reklamiert und den Screenshot von Post #2.865 angehängt.
Mal sehen, was rauskommt...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)