Wie hinterlegt ihr den den Powerpass in der Skoda App?
In der MySkoda-App kannst Du keine Ladekarte(n) hinterlegen. Powerpass hat seine eigene App und nur da muss die Powerpass-Ladekarte eingetragen werden.
Wie hinterlegt ihr den den Powerpass in der Skoda App?
In der MySkoda-App kannst Du keine Ladekarte(n) hinterlegen. Powerpass hat seine eigene App und nur da muss die Powerpass-Ladekarte eingetragen werden.
Wie hinterlegt ihr den den Powerpass in der Skoda App? Da finde ich nichts wo ich das eintragen kann. Auch unter laden finde ich keinen entsprechenden Punkt für Plug and Charge...
Kann man mit der Version (3.0), die dein Auto hat, überhaupt P&C? Das würde doch erst später eingeführt.
Genau P&C geht erst ab 3.1
Bei 3.0 sieht das so aus in der App:
Müssen die beiden Accounts identisch sein !? MyŠKODA App und Power pass App?!
Alles danke. Dann muss ich warten ob 3.1 irgendwann kommt.
Müssen die beiden Accounts identisch sein !? MyŠKODA App und Power pass App?!
Sind zwei völlig voneinander unabhängige Dinge. Ist also egal.
Hier Stand Käse
Ich habe das letztens bei umer beobachten dürfen:
Man sagt in der Powerpass App man möchte Plug & Charge. Diese App überträgt dann ein Zertifikat in die MySkoda App. Von der MySkoda App aus konnte man dann mit diesem Zertifikat Plug & Charge im Auto aktivieren.
Nach ein paar Refresh war es dann aktiv angezeigt.
Das ist übrigens die Antwort vom Skoda Elli Support zur Plug und Charge Frage für mein Auto:
Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass laut unserer Analyse Ihr Fahrzeug nicht mit Plug and Charge kompatibel ist.
Wenden Sie sich bitte diesbezüglich und hinsichtlich weiterführender Fragen im Bezug auf dieses Thema an Ihren Händler.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10032 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)