Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • Ich habe am Montag dreimal bei Ionity geladen und nichts davon taucht in der Powepass-App oder auf der Januar-Rechnung auf.

    Ein Ladevorgang von Dienstag ist ganz normal verbucht.

    Darf ich anfangen zu hoffen?

    Kommt bei Ionity öfter vor. Freue Dich einfach und mach keinen großen Wirbel draus. 😉

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

  • Hatte ich letzte Woche Donnerstag auch und ärgere mich jetzt das ich nur bis 40 Prozent geladen habe. Die 10 min mehr hätte ich dann auch gerne gewartet 😬

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Ich habe gestern meine Januar Abrechnung bekommen. 87.86 kw für 30,71 Euro das sind 29 Cent eigentlich kostet die kwh in meinem Tarif 35 Cent. Ich will mich aber nicht beschweren.

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

  • Ich habe gestern meine Januar Abrechnung bekommen. 87.86 kw für 30,71 Euro das sind 29 Cent eigentlich kostet die kwh in meinem Tarif 35 Cent. Ich will mich aber nicht beschweren.

    30,71 / 87,86 = 0,349533348508992

    ENYAQ iV80, Black, Loft, Batterieladeleistung 125 kW, 19" Proteus
    BASIC: Convenience, Infotainment, Klimatisierung, PLUS: Fahrassistenz, Family

    Bestellt: 1.6.21 Übergabe 25.5.22

    Software: OTW 3.7


    VW ID. Charger Pro

  • 30,71 / 87,86 = 0,349533348508992

    Hätte mir auch passieren können ;) Brutto und Netto vertauscht Bald Coupe Besitzer

  • Ich hatte bis jetzt einmal, dass 2021 an der IONITY-Säule in Kirchheim im Display stand, dass das Laden an dieser Säule gratis ist. Alle anderen 5 Säulen zeigten das nicht.


    Hab das dann direkt ausgenutzt und meinen Enyaq vollgemacht.


    Witzigerweise kam genau als ich den Stecker abzog, ein roter Enyaq, dem ich das freundlicherweise mitteilte. Er hat sich dafür bedankt. 😊

  • Endlich läuft mein Plug & Charge vernünftig. Traumhaft bei Ionity 💪🏼

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • Wie hast du das hinbekommen? Soweit ich weiß braucht man dafür 3.2 das Update bietet das Auto mir aber nicht an.

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9863 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)