Direkt noch eine Frage hinterher:
Interpretiere ich das richtig, dass der Free Tarif dann ein ganzes Jahr Laufzeit hat?
Ist ein Wechsel denn zwischenzeitlich möglich?
Möchte nicht ein Jahr im free Tarif hängen
Direkt noch eine Frage hinterher:
Interpretiere ich das richtig, dass der Free Tarif dann ein ganzes Jahr Laufzeit hat?
Ist ein Wechsel denn zwischenzeitlich möglich?
Möchte nicht ein Jahr im free Tarif hängen
Ein Upgrade vom Tarif ist jederzeit möglich. Also Free > Simply Charge > Charge Faster. Nur nach unten geht's dann erst nach der Mindestlaufzeit.
Das macht Sinn, aber bei Skoda weiß man ja nicht
Mittwoch ist es soweit da kann ich mein Coupe abholen. Eben habe ich die EnBw (Adac) Ladekarte bestellt hat etwas gedauert aber dann doch ganz gut geklappt. Jedoch konnte ich entgegen der Aussagen hier im Forum Lastschrift als bezahloption angeben wurde mir auch Montag beim ADAC schon gesagt das das geht. So kann man sich eine Kreditkarte sparen. Nur so als Info falls jemand das selbe Problem hat.
Betreffend laden in Frankreich bei Ionity
Bei mir wurde definitiv nach kWh und nicht Minuten verrechnet
Screenshot_2022-09-24-12-57-17-05_14c16e309cc738f6061f10594ed729e2.jpg
Kannst Du das mal bei Elli nachfragen? In der Powerpass App steht auch heute 35 Cent pro Minute.
Unten siehst Du meinen letzten Ladevorgang bei Tavel Nord. Wir waren mit zwei Autos unterwegs. Gleiche Ladezeit aber verschiedene kWh.
3E16D2F3-1B1F-463E-8B4C-6CAF390B8D7C.jpeg
Bei mir sieht es in der Android-App anders aus, und zwar per kWh!
Hast du iOS???
Screenshot_2022-09-24-21-03-59-38_14c16e309cc738f6061f10594ed729e2.jpg
Bei mir sieht es in der Android-App anders aus, und zwar per kWh!
Hast du iOS???
Du hast auch den Charge Faster Tarif? Auch die Blockiergebühr weicht drastisch ab.
Ja, der Screenshot ist unter iOS entstanden. Die App hat Version 1.51.0 (34). Unter iOS 15 oder 16 sieht es gleich aus.
Ich wollte es mal unter Android probieren, aber ich finde die App auf meinem Samsung S6 nicht. Vermutlich ist das Android zu alt
Ich habe mich soeben auf einem neuen iPhone eingeloggt und da sind die Preise identisch mit der Android App.
Kann es sein dass Deutsche und Schweizer verschiedene Preise haben?
Oder es abhängig vom Aktivierungszeitpunkt ist?
Ich habe Elli angeschrieben, bin gespannt auf die Antwort
Kann es sein dass Deutsche und Schweizer verschiedene Preise haben?
Ja, das ist richtig. Habe ich nicht dran gedacht
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10061 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)