Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

  • Wenn du auf Profil > Abonnements > Upgrade Tarif > Charge Faster

    12,99€/Monat

    0,35 € IONITY
    0,37 € AC
    0,47 € DC

    Noch... und ich hoffe, dass sich bis 31.03. daran nichts ändert...

    wo sieht mann denn die preise für powerpass ab dem 2. Jahr? also der größte Tarif?

  • wo sieht mann denn die preise für powerpass ab dem 2. Jahr? also der größte Tarif?

    Einfach mal die Suchfunktion hier im Forum nutzen. Wurde hier schon öfter behandelt.

    Oder bei Beginn des 2. Jahres in die Powerpass App schauen. Da findest du zu gegebener Zeit die dann gültigen Konditionen.

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

  • Es gibt auch eine Seite zum Powerpass:

  • Danke, was mich aber irritiert ist die Aussage hinter der Grundgebühr "in den ersten 12 Monaten"... daher hatte ich darauf geschlossen, dass weil ich die Karte ja schon ein Jahr habe, diese Grundgebühr nicht für mich greift, aber wenn ich ja wohl eh einen "neuen" Tarif abschließe, dann passt das ja denke ich. Bei mir müssen die Preise nur noch 3 Wochen stabil bleiben :)

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Also bei mir steht nichts von "in den ersten 12 Monaten" in der App, vielleicht hängt das auch mit IOS/Android und oder App Version zusammen

  • Kurze Frage:

    Das erste Jahr im Charge Faster DC Booster ist ja von der Grundgebühr befreit (zumindest bei mir).


    Vergebe ich dies, wenn ich erstmal den Charge Free aktiviere?

    Charge Faster würde ich mir für einen passenden Zeitpunkt aufsparen (Urlaubsfahrt etc.)


    Hier stehen nur EnBw Säulen und da habe ich eine günstigere Karte im Anschlag.


    Powerpass wäre dann nur die Sicherheitskarte.

    Enyaq 80 Sportline // Brillant Silber // Fahrassistenz PLUS // DCC // Info BASIC // Klima BASIC // Parken PLUS // Sitz BASIC // Transport // Panorama // 125KW // 21" Betria

    Bestellt: 27.10.2021 // ULT April 2022

    Einplanung KW41 KW39 offen KW04/23 offen KW35/23 KW37/2022 produziert, KW43 Übergabe

  • Du kannst das ruhig schieben mit der Aktivierung von Charge Faster DC Booster... Wenn halt irgendwann unverhofft eine Preisanpassung passiert kann es sein, dass du dann andere kWh preise hast als aktuell.


    Ich hab auch erstmal den Free Tarif genommen. Ist halt ein Glücksspiel...

  • Danke für die schnelle Antwort.

    Mal sehen, wann ich das aktiviere. Vermutlich dann vor dem Winterurlaub :thumbup:

    Enyaq 80 Sportline // Brillant Silber // Fahrassistenz PLUS // DCC // Info BASIC // Klima BASIC // Parken PLUS // Sitz BASIC // Transport // Panorama // 125KW // 21" Betria

    Bestellt: 27.10.2021 // ULT April 2022

    Einplanung KW41 KW39 offen KW04/23 offen KW35/23 KW37/2022 produziert, KW43 Übergabe

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9856 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)