Auch hinter den drei Punkten verbergen sich keine Preise....aber wer so teure Produkte hat...was intressieren da dann Preise?
Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung
-
-
aber wer so teure Produkte hat...was intressieren da dann Preise?
böse - aber gut
#duckundwech#
-
Ich meine auf eine der letzten Seiten was anderes im Bezug auf Österreich gelesen zu haben, deswegen war ich interessiert
Ja genau.
Ich als Österreicher zahle in Österreich die Minutentarife, lade ich aber in Deutschland dann zahle ich die dortigen Euro/kWh Preise.
Und umgekehrt.
Es zählen immer die jeweiligen Landestarife, kann ich für Italien, Deutschland und Schweden aus der Praxis bestätigen.
-
Die Preise werden auf meinem Android auch nicht angezeigt
Auf meinem schon. Auf "Profil", dann "Abonnements" und dann auf den aktiven Tarif klicken.
Ach so: gestern kam ein Update der PowerPass App. Vielleicht liegt's daran?
-
Ach so: gestern kam ein Update der PowerPass App. Vielleicht liegt's daran?
Update ist bei mir installiert - Preise sind zu sehen
-
Es zählen immer die jeweiligen Landestarife, kann ich für Italien, Deutschland und Schweden aus der Praxis bestätigen.
Man bekommt sogar für jedes Land, in dem man im vergangenen Monat geladen hat, eine separate Rechnung...
-
Man bekommt sogar für jedes Land, in dem man im vergangenen Monat geladen hat, eine separate Rechnung...
gut da kann MwSt Gründe haben
-
gut da kann MwSt Gründe haben
Ich müsste mal testen, ob das bei EnBW auch so ist. Bisher bin ich im Ausland aber mit dem PP zurecht gekommen.
-
Ich müsste mal testen, ob das bei EnBW auch so ist. Bisher bin ich im Ausland aber mit dem PP zurecht gekommen.
War bei mir im letzten Jahr auf der Fahr nach Kroatien auch so, getrennte Rechnungen, sowohl bei EnBW, als auch beim PowerPaß.
Interessant finde ich, in Hallein (EnBW) nach Zeit, in Villach (EnBW) nach kWh, In SLO via PP in kWh abgerechnet. In Hallein und Villach wurde der PowerPaß nicht akzeptiert.
-
Interessant finde ich, in Hallein (EnBW) nach Zeit, in Villach (EnBW) nach kWh
Ich spekuliere mal, dass bei älteren Säulen, die noch nicht über einen eichfähigen Gleichstromzähler verfügen (ist technisch wohl nicht ganz so einfach wie bei Wechselstrom) in Österreich über die Zeit abgerechnet wird. Eichfähige Zeitmesser gibt es schon länger...
In D waren geeichte Stromzähler bisher nicht vorgeschrieben, erst mit den neueren Ladesäulenverordnungen.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)