Skoda Powerpass App - Abo Kosten - Power Pass Ladekarte beantragen - Kreditkarte Zahlung

• Interessant. Bei mir hört der Eintrag unter „automatische Vertragsverlängerung“ auf.

iPhone?

Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

• Bei mir steht dort auch nix aber Roaming auf Fremdsäulen waren vor der Preiserhöhung 40 Cent, das hatte zur Folge, dass man mit Powerpass an EnBW Säulen günstiger läd als mit den mobility + Karten

IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22, ME 3.7 seit 17.06.2024

• Interessant. Bei mir hört der Eintrag unter „automatische Vertragsverlängerung“ auf.

Ich habe ein iPhone und da ist mit der „automatischen Vertragsverlängerung“ Schluss.

• iPhone?

Ja, aber jetzt bitte kein Apfel-Bashing. Kann doch nicht sein, dass Skoda die iOS-App gänzlich anders programmiert als die Android-Version. Oder gehen die davon aus, dass Apple-Kunden überhaupt nicht preissensibel sind.

iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

ME 3.0 seit 16.09.2022

ME 3.7 seit 03.07.2024

• Ja, aber jetzt bitte kein Apfel-Bashing. Kann doch nicht sein, dass Skoda die iOS-App gänzlich anders programmiert als die Android-Version. Oder gehen die davon aus, dass Apple-Kunden überhaupt nicht preissensibel sind.

Nö, kein Bashing. Hab ja selbst eins und auch bei mir hört der Eintrag da auf.

Kenne aber die Preise meines Abos - sind ja nur drei verschiedene KWh Preise.

Skoda Enyaq iV Sportline 60 Race Blau

Convenience Plus | Family Basic | Infotainment Basic | Klima Basic | Parkhilfe-Paket Basic| Transport-Paket | Gepäcknetztrennwand | 100 kW | Fahrassistenz Plus

Soundnachrüstung mit Match M5.4 DSP - 2x Match M2.1 AMP - 3-Wege-Aktiv mit Brax GL6, Hertz ML 700.3 und Hertz ML 280.3 - Subwoofer 2x ARC8

• Und so sehen die neuen Tarife aus:

Screenshot_20220510-065557_Powerpass.jpg

• Kann mich noch dunkel dran erinnern, dass wir das hier irgendwo schon mal hatten, dass das Apple nicht anzeigt.

Enyaq iV80; zauberhaftes Schwarz, Basis Informations- und Unterhaltungssystem, Schnelllader, Wärmepumpe;

Bestellt: 18. Mai 2021 Bekommen: 29. Oktober 2021;

Programmierstand: 1741, Zeug: H20, ABT: H7, 110 ;)

Wenn Ihr hoch wollt, braucht Ihr Hochvolt!

• Interessant, dass die App auf Android die Preise des Tarifs anzeigt…

Die Preise sind ja länderspezifisch, d.h. auch wenn du z. B. als Deutscher ein Tarif abgeschlossen hast, dann bezahlst du in Österreich an AC Säulen Minutenpreise und keine kWh Preise.

Wie verhält sich die Android App; wechselt die Tarifanzeige basierend auf der geo location?

• Die Preise sind ja länderspezifisch, d.h. auch wenn du z. B. als Deutscher ein Tarif abgeschlossen hast, dann bezahlst du in Österreich an AC Säulen Minutenpreise und keine kWh Preise.

Echt? Das müsste dann aber doch irgendwo in den AGB stehen, nicht?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)