Warum sollte das nur für die gelten? Beim 80er war das doch Bestandteil und wurde entsprechend beworben. Bei meinem Angebot stand es def. drin, bei der Auftragsbestätigung bin ich mir gerade nicht sicher.
Aber ich denke, die können ja nicht der einen Hälfte aus Kulanz einräumen und der anderen nicht. Ich denke eher, die werden zusammen mit Skoda eine Stichtaglösung suchen.
Weil in dem zitierten Schreiben folgendes steht:
"Elli versucht aber gerade trotzdem Skoda Enyaq Käufern, die noch einen Aufpreis für die erhöhte Ladeleistung bezahlen mussten, den Tarif aus Kulanz anzubieten."
Bei mir steht es weder in der Bestellung noch in der AB, macht aber ja auch keinen Sinn, weil es inzwischen als Standard beworben wird.
Es würde mich nicht umbringen die monatliche Gebühr von Anfang an zu bezahlen, aber überhaupt auf den Powerpass zu setzen ist jetzt natürlich nicht mehr so niedrigschwellig. Tendiere jetzt eher dazu mich für einen anderen Anbieter zu entscheiden.